Beiträge von Helge

[edit]Sorry, bitte ins Werbe. Danke :)
    Oh Gott ist das peinlich.:D[/edit]

http://www.komtel.net/aktion/achtung_schnell/index.html

-Modem/Splitter
    -echte DSL Flat
    -2 Mbit Downstream, 256 Kbit Upstream
    -ISDN Anschluss
    -20 € Telefonguthaben jeden Monat
    ---
    49,-/Monat

Der Haken? Ok, einen kleinen gibt es:
    Die Telefongebühren liegen etwas über dem normalen Schnitt, allerdings dürfte das für Wenig- und Normaltelefonierer durch das Telefonguthaben wieder ausgeglichen werden.

Hab gleich mal zugeschlagen und mein 56K Modem samt Analoganschluss in Rente geschickt. ;)

Ich stehe in keiner Verbindung zu Komtel.:D

Moin Beugel!
    Zu der Thematik wollte ich gerade auch einen Thread aufmachen. Bei uns (Büdelsdorf (bei Rendsurg), also noch etwas nördlicher) kommt neuerdings der Briefträger auch mit dem Auto. M.E. kann dass doch nur unwirtschaftlich sein. :rolleyes: Warum können sonst die Fahrradkurriere die Post preislich unterbieten?
    Übrigens haben die Briefträger hier nicht solche häßlichen Renaultschleudern, sondern nagelneue VW T4 (ist ja momentan ein Auslaufmodell :D)

:) eine nähere Beschreibung aus dem ZDF Text:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Amok Alex fand ich eh besser als MadDog oder Marny (?)...

Mekong, ich bin entsetzt! :D Ich kenne zwar die beiden letzteren nicht, aber wenn Amok Alex morgens bei diesem Saftladen moderiert, könnte ich jedes Mal ...:rolleyes:
    Seine geistigen und sprachlichen Tieflflüge sind wirklich kaum zu überbieten. In Kombination mit der anderen Nervensäge "Kaos Kaya" und ihrem aufgesetzten "ach-wir-sind-ja-so-verrückt-ohoho" Getue ist derSender einfach nur unerträglich.

Ich fasse mal kurz für morgens im Norden zusammen:

Delta: (s.o.) früher bester Rocksender (damals auch mit genialen Morgenmoderatoren), spielt jetzt Mainstream-Müll
    R.SH: unerträgliche Selbstbeweihräucherung der Moderatoren; zuviel Techno und "Zahnspangengeneration" Musik
    Nora: Oldies (ganz OK), aber alle 15min Wetter & Verkehr nervt
    Welle Nord: Volksmusikmüll
    N-Joy: zuviel Techno und "Zahnspangengeneration" Musik
    NDR2: Auch nicht perfekt, allerdings sind die Moderatoren ganz in Ordnung und die Musikauswahl ist nicht allzu schlimm. (zum morgens nebenherdudeln lassen ;)) (höre ich morgens)

und ausser Konkurenz, aber simply the best: Kiel FM
    Allerdings kommt es stark auf die Moderatoren und deren Musikauswahl an (ist ein offener Kanal zum selber senden)

Neuware, Verpackung geöffnet, aber nie montiert.

Plug and Play

Auf dem Lautsprecher und in der BDA steht "THB".

bestehend aus:

-Lautsprecher
    -Mikro
    -Zigarettenanzünderkabel
    -unbenutzes Montagezubehör

+

Adapter für 5110/5130/6110/6130/6150/6210(?)/7110
    eventuell 6310(i)?

Einzelverkauf (FSE und Adapter) ist möglich.

edit: Es befindet sich kein Handyhalter im Lieferumfang. (Aber Passivhalter kosten ja fast nix;))

8,90 VHB + Versand nach Wahl. (Nur Porto, keine Verpackung)

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Ich denke,Helge hätte schon noch eine passende Antwort abgeben,wenn er gewollt hätte.

Ist doch egal, wer es gemacht hat. Chris ist mir eben zuvor gekommen, na und? Hauptsache, es hat jemand passend geantwortet. ;)

Und wo wir gerade beim Oberlehrertum sind: Hinter jedes Satzzeichen gehört ein Leerzeichen. :D *scnr*
    Ist absolut nicht böse gemeint, es tut nur in den Augen weh.

Und nun BTT. Wir können das gerne per PN bequatschen. :)

Gute Nacht.

Re: ?????

Zitat

ahhhhhhhh..guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!scheisse..sorry...!!!
    aber ich hab nix runtergeladen als die frage kahm ob ich mir das vor ort oder auf dem datenträger haben will..hab ich abbrechen geklickt..hab ich jetzt einen dialer???????????????bitte helft mir!gruss

Und dazu hast du wohl auch noch einen besonders fiesen Virus, der die
    Tastatu(uuuu)r feststellt. :rolleyes: *scnr*