Beiträge von Helge

Der einzige Fehler der hier vorliegt, ist der, dass die Geräte im "Spritzraduis rumstanden. Oder meintest du, [Stockwerk der Bohrung]-[Zwischenstockwerk]-[Stockwerk mit Serverraum]. Dann wäre das in der Tat sehr diletantisch vom "Bohrenden". Ich hab auch schon mal Kernbohrungen gemacht, und durch das Kühlwasser lassen sich da fast nie Schäden vermeiden. Da hilft nur Wischen. ;)

Golfer: Ich auch. :)

Ich weiß gar nicht, was ihr hier von wegen Proll Images habt? Für mich ist weder Corsa, Golf noch sonstwas ein "Prollfahrzeug". (eventuell Corvette, Calibra... :). Das Prollige kommt erst durch "Kaputtbasteltuning".

Was haben hier eigentlich einige gegen Xodus?:rolleyes: Er hat doch recht, irgendwann artet hier jeder Autothread aus, gerade, weil einige spezielle "Autoexperten" (Ja, ich hab keinen FS, bevor jemand kontert) eine Show abziehen müssen.

Warum hier der Corsa zu Tode gelobt wird ist mir wirklich unverständlich, mir ist ein 2-3 Jahre älterer Golf allemal lieber, da fühle ich mich irgendwie sicherer (wahrscheinlich etwas subjektiv). Zum anderen ist die Corsa/Polo Klasse einfach zu klein für mich, ohne Höhenverstellung stoße ich auch schon im Golf an.

Re: Re: Re: TV Programmauswahl-wer ist zuständig?

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Naja mehr unterhaltend als interessant;)

Speziell die Multimedia Sendungen mit Steve O Steward

Also Augen auf und Ohren gespitzt- Sie werden begeistert sein -:D

*gröhl*:D

"Ich freue mich für Sie, ich freue mich für Ihrö Familie, ich gönne es Ihnön.""

Unterhaltsam ist es wirklich. ;)
    "Dieser PC verfügt über eine 120mb Festplatte...":D

Bei mir ist auch HSE für einige Stunden rausgekickt, Onyx teilt sich den Kanal mit "XXP" (irgend ein Infokanal) und der Kinderkanal wurde teilweise noch mehr von Arte verdrängt. Das ist eigentlich das Schlimmste, weil mein kleiner Bruder jetzt weniger KiKa und dafür noch mehr das hirnverbrannte Super RTL guckt.:rolleyes:

oh, btt;):

Afaik habe es tatsächlich Fernsehzuschauer (NBC GIGA) mal geschafft, durch massiven Protest, den Kabelnetzbetrieber zu überzeugen eben diesen Sender wieder einzuspeisen. (In Berlin war's afair)

Was für ein hyster... äh historischer Tag :D.

Alles Gute, macht weiter so. TT ist wirklich das beste Forum das ich kenne (ok, das sind nicht viele). Ich fühle mich hier richtig wohl, da hier auch ein netter und ordentlicher Umgangston herrscht.

Danke an das ganze Team für Eure Arbeit.:top: