ZitatOriginal geschrieben von mumpf
Sind die Karten vom LKW gefallen oder wie funktioniert das?
Ganz einfach: Tonnenweise Prepaidpakete kaufen & Handys entsperren
(Ihr wisst schon wie ;))
Handys > Export
Karten > eBay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mumpf
Sind die Karten vom LKW gefallen oder wie funktioniert das?
Ganz einfach: Tonnenweise Prepaidpakete kaufen & Handys entsperren
(Ihr wisst schon wie ;))
Handys > Export
Karten > eBay
Wieso muss die olle sich eigentlich immer in die Show-Acts ihrer Gäste reindrängen/-singen? :mad: ![]()
Ihr stellt Fragen *andenKopffass*
Ich guck mal in der "DIN 0815 Montagevorschriften für postalische Sammelbehältnisse" nach. ![]()
Nicht so niedrig, dass die Kinder mit ihren Werbezetteln/Böllern drankommen oder der Hund dagegen pinkelt. Allerdings auch nicht so hoch, dass der Kasten eine eigene Klimazone bekommt.
(scnr)
Ersthaft: So hoch eben, dass alle Personen in deinem Haushalt und der Zusteller bequem drankommen.
Verkaufe R520m ohne Gebrauchsspuren + neuen BUS-11 (nur zwei mal geladen).
Farbe: silber
No-name Ladekabel/Tasche gibt es auf Wunsch dazu.
Gegen Gebot in liebevolle /// Kenner Hände abzugeben. ![]()
S35i SE im guten Zustand
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, BDA und OVP
(wer möchte, bekommt noch ein gebrauchtes Headset vom Vorbesitzer. *ürgs* ;))
Preis: so ~40€ sind für eine blaues SE ganz angemessen ![]()
Lass es mal etwas länger am Ladekabel. (auch wenn kein Ladevorgang angezeigt wird.)
loepertz: Jung, such dir mal nen Hobby ![]()
War mehr ein Frustkauf, weil mir der grüne Teil der Ampel bei eBay vor der Nase weggeschnappt wurde. *grummel*
Irgendwie nervt mich das orange. Falls jemand die do-it-yourself Lampe haben möchte: PN an mich. ;):D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snake
1.) beim Einzug hat mir einer meiner Helfer (der Geschirr aus Zeitungspapier ausgepackt hat und druckerschwarze Hände hatte) mit der Patsche an die Wand gelangt. Kann man dagegen was tun, ohne gleich zu streichen (evtl. Radiergummi)
?
2.) Beim Abhängen einer Lampe ist die Schraube aus der (verputzten und gestrichenen) Decke gekommen, war vielleicht nicht so gut befestigt. Macht es Sinn, in das vorhandene Loch einen größeren Dübel reinzumachen, oder doch lieber daneben?
3.) Darf man im Normalfall als Mieter in eine (lackierte) Holzdecke ein Loch für eine Lampe bohren? Irgendwie hätte ich halt in der Küche auch gerne Licht von oben, aber um das Holz tuts mir schon irgendwie leid. Kann man sowas irgendwie wieder zuspachteln und halbwegs unsichtbar machen?
4.) Wo findet man für gewöhnlich in einem Eigentumswohnungshaus (Altbau) den Stromzähler/ Warmwasserzähler für eine der Wohnungen? (Der Vermieter weiß das leider auch nicht und der "Hausverwalter" ist im Urlaub/ nicht da; Nachbarn fragen wär halt die letzte Möglichkeit)
1.) Wenn es eine gestrichene Wand ist, kannst du es mal mit einem "Schmutzradierer" (den aus dieser dummen Werbung, du weißt schon ;)) versuchen.
Bei einer Tapete, am besten noch mit Dispersitionsfarbe, hast du verloren. Nachstreichen ist aber nicht schlimm, in der Regel sieht man den Ansatz nicht.
2.) Versuch ruhig mal einen größeren + einen kleineren Dübel. Wenn das nicht geht, einfach neu bohren.
3.) Ob man das darf, wäre mir herzlich egal. Normalerweise sieht man ein kleines Loch (eventuell mit Spachtel + farbe verdeckt) sowieso nicht. ![]()
btw: bei Holz nicht bohren, sondern die (Spax)Schraube direkt reinschrauben. ![]()
Wenn du an der Decke keine Lampenleitung hast, kannst du dein Vorhaben aber auch gleich vergessen. ![]()
4.) In der Regel irgendwo im Keller bzw. die Stromzähler auch gerne im Treppenhaus. Wenn mitten im Treppenhaus ein Schrank ist, ist der schon mal grundsätztlich verdächtig. ![]()
:apaul: Glatt übersehen....
Alles Gute nachträglich, aus dem Norden in den Norden ![]()