Beiträge von Helge
-
-
Eigentlich schon merkwürdig, sogar vor einem halben Jahr hätten sich die Leute hier wohl fast drum geprügelt.
Bei einem Copper hätte ich schon längst zugegriffen. (Hatten wir hier ja auch schon für ~50€).
Wobei 50€ für eine R520m mit so viel Zubehör mit Sicherheit nicht zu viel ist.
Viel mehr ärgert mich, dass mir das T39m für 30€ durch die Lappen gegangen ist.
-
R520m + Kurzantenne + /// Tasche + OVP & Zubehör - 50€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2312&item=6305445380&rd=1
und noch eins für die Eidgenossen

-
Habe ich das eben auf einem Ohr richtig mitgehört, dass sie zu Kübelkotz folgendes gesagt hat:
"Also irgendwie mag ich deine Musik nicht. Würdest du deine Musik selber kaufen?"
Kann jetzt wieder wegschalten, Werbung auf'm anderen Sender ist vorbei. 
-
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Guten Abend.
Wenn überhaupt,dann ist das Cover von einem T68.Das T68i hatte ein Blau/Weißes Gehäuse wenn ich mich nicht vertue.
Eine gute Nacht noch.
Gruß 1.8TEs steht ja auch "T68" dran. Den Unterschied zwischen T68 und T68i brauchst du hier wohl keinem erklären.

btw: Sammelbestellung?
(Ich brauche nichts)Er hat auch noch "saubere" T630 Cover in schwarz.
-
20Kg Poltermaterial und noch mal.
(Ist sogar in NRW)Ansonsten geh einfach zu erstbesten Sanifirma.
Allerdings zertrümmern die das Zeug meistens noch vor Ort, da es sich so leichter transportieren lässt. -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Mit original gehts natürlich auch aber ist du freiwillig bereit jede Menge Euros mehr zu bezahlen?! Naja wers hat der kann es machen aber das ist wohl nicht immer der Fall....
MfG, TT-Leser
Bei den Fat-Lumberg Kabeln funktionieren nur die Noname.
(Nur zum Nudeln kochen natürlich;))Wieso hat hier eigentlich noch kein Mod etwas unternommen?

-
Zitat
Original geschrieben von void
Wird nur Wasser draufgesprüht, oder?Nee, Sand!

(scnr) -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Zudem hat Nuhr eine herrlich unaufgeregte, entspannte Art, ganz im Gegensatz zu einigen eher schrillen, quirligen und zuweilen äußerst nervigen Wettbewerbern (auch was die Stimmlage angeht).
Genau das schätze ich so: Diese leicht lapidare Art, mit der er über Alltagsprobleme herzieht.
Ich habe auch alle 5 CDs. Meine favorisierte Nummer ist "Wahlrecht". Ist die auch auf der DVD?Viel Spaß noch da unten (beim Lachen auf dem Boden ;))
-
Re: Re: Keiner hats gemerkt: unser Seraph ist Senior Profi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Tja, dann muß ich ja wohl...Da Du eigentleich gar keinen willst, bekommst Du halt einen besonderen...
[Bild]

Alles andere persönlich.

de Maggus

Etwas mehr Stil bitte.

Weiter so, Seraph. :top: Der Renn T4 ist Kult.

Wir hatten uns doch mal auf der Cebit gesehen, oder?
"Wie? Du bist Seraph?"
Immer wieder lustig zu sehen, wer sich hinter den Nicks verbirgt.