VIP ![]()
(Vieleicht sollte ich einen Online-Shop bei eBay aufmachen. *mitdemZaunpfahlan einennichtnähererwähntenUserwink* scnr ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VIP ![]()
(Vieleicht sollte ich einen Online-Shop bei eBay aufmachen. *mitdemZaunpfahlan einennichtnähererwähntenUserwink* scnr ;))
elektrisch. Dein Vorschlag klingt natürlich sehr verlockend, nur kann man davon ausgehen, dass es von der Gegenseite schon als Vorsatz interpretiert wird.
Das kann dann schnell zu einem Kleinkrieg à la "Höllische Nachbarn" (Sendung) werden.
Ihr kennt doch alle aus dem Religions-/Philosophieunterricht die Geschichte mit dem Nachbarschaftskrieg und der Atombombe, oder? ;):D
bungee1: Wenn du einen Geländewagen hast und die Gegenseite eine tiefergelegte Assikarre fährt, könntest du ja einen größeren Stein in den Weg legen. ![]()
Ich würde sie auf CD brennen, und ins Fotogeschäft gehen. Ist zwar etwas teurer, aber wesentlich bequemer.
ZitatOriginal geschrieben von booner
9110 mit leichtem Wackler 25€
Firma dankt. :top: Bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Akky
me too.
zu 1. gibt es überhaupt noch eine Probezeit ?
Jupp, 2 Jahre. ![]()
@ Carsten: Stimmt, das muss ich wohl heute Nacht in einer Mischung aus Müdigkeit und Euphorie übersehen haben. ![]()
Ich persönlich habe auch meine Bilder bei Arcor liegen. Aber wenn man die Bilder nur kurz benötigt, ist der Service Imho trotzdem ganz nett.