auch Tausch gegen R520m o.ä. (eventuell mit Zuzahlung)
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Du kommt auf deinem Weg zum TT Profi einen Schritt weiter, wenn du das was du hier gemacht hast in Zukunft unterlässt, Werbung für eigene Angebote, oder hier für deinen Freund, sind nämlich absolut unerwünscht!Das werde ich nie verstehen können! Wenn der SK Preis tatsächlich günstig ist, was ist dann daran so schlimm?

Es ist doch schön, wenn es bei TT bleibt, und nicht an i-w-f und Konsorten geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wieso denn nicht?Der Verkäufer kann sich problemlos auf einen Irrtum berufen, da der regulär zu erwartende Verkaufserlös deutlich höher liegen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Du solltest den Preis gleich mit dazu schreiben! In meinen Augen auch kein Schnapp!Gruß
MichaDoch, ist in Ordnung. Durch den Umbau wird beim SL4x sonst immer ein neues Cover fällig. Neues Cover + Umbau + SL45i + ....
Für "nicht-Selbermacher" absolut ok.
-
Gleich gibt es bei "Explosiv" Bilder von einer weiteren Eröffnung eine Marktes in Warschau. (Ja, Explosiv ist topseriös (:D;)), aber mal vorbeizappen kann ja nicht schaden.)
Könnte eventuell jemand Screenshots machen? Meine TV Karte zickt gerade.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Garbage - "Push it" - Falls nicht schon gefunden...Danke dir, hatte es schon via Google.

xoduz: In diesem Fall hat einfach "Text" ausgereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Google schon :rolleyes:Gut gemacht, xoduzlein *tätschel*

Ernsthaft: Hast ja Recht. Google ist mir so ca. 10sec nach meinem Posting auch eingefallen. :gpaul:
Egal, shit happens. Außerdem ließen sich bestimmt 65% der Postings in diesem thread durch Google vermeiden.btw: Der link funktioniert nicht. :p
-
Mal locker aus dem Text gegriffen:
ZitatThis is the noise that keeps me awake (...) my head explodes ....
Hat jemand eine Ahnung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Aber der Kleber ist doch hinter der Fliese...

Wie groß ist denn die Fliese? Normalerweise müsset sich doch mit einem Heißlußtfön an der Seite "dahinter fönen" lassen. Alternativ kann man vieleicht auch vorsichtig(!) direkt rauf föhnen.
Was mir noch gerade einfällt: Welche Farbe hat die Tapete? Bei einer weißen Rauhfaser könnte man es mit einem Cutter o.ä. versuchen, und dann mit Farbe (oder einer neuen Tapetenbahn) ausbessern.