M55, "leichter Schaden am Akkudeckel" - 55,00 inkl. Versand
Beiträge von Helge
-
-
Willkommen bei TT

SL4x; da je nach MMC nahezu unbegrenzt lange mitgeschnitten werden kann.
SX1 müsste auch gehen.(SL4x = SL42(i), SL45(i))
-
Moin Häuptling,
was soll das gute Stück den kosten?
-
neues R520m von voicestream - 75,00 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3396055874&category=22312
R380s & neuer Akku - 50,00 €
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Wenn das C25 LG keine übermäßige Wärme erzeugt, ist wohl die Lade-Elektronik des Handys defekt hast Du geschrieben.:gpaul:
Ähm, [hust] vergiss den Satz einfach.
Das war Blödsinn. Ich meine natürlich:Wenn das C25 LG keine übermäßige Wärme erzeugt, ist wohl die Lade-Elektronik des Handys in Ordnung.
(Sorry für die Verwirrung ;))
-
Höchstwahrscheinlich liegt ein Defekt vor. Ich persönlich würde es auf keinen Fall weiter benutzen. In einem Ladegerät ist ja ein Trafo integriert, der normalerweise keine oder nur sehr schwache Geräusche erzeugt.
Bei den beschriebenen Anzeichen würde ich das LG auf jeden Fall entsorgen. Wenn das C25 LG keine übermäßige Wärme erzeugt, ist wohl die Lade-Elektronik des Handys in Ordnung.
Ladekabel für Siemens bekommt man ja bei einem bekannten Online Auktionshaus bereits für 1€ SK.edit: sinnloser Satz berichtigt

-
Zitat
Original geschrieben von burner8
wenn du dir da einen neuen akku geben läßt z.b., darfst du dann den alten behalten oder bleibt er dort?Der alte fliegt sofort in die Mülltonne unterm Tresen.
-
S45i, eine Zeile im Display defekt - 27,00 €
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
"T-Mobile-locked" und schon per Privat-Auktion weg (nein, ich war's nicht)Aber ich.
Der Lock ist mir bei einem Euro eigentlich relativ egal.Das stand bei der Kaufabwicklung:
ZitatZahlungshinweise: Hallo hierbei handel es sich um ein testverkauft! Der Artigel ist nicht Gültig!!! Bitte haben Sie Verständnis. MFG Sitthikng
Was meint ihr? Soll ich den Verkauf erzwingen? Immerhin kann er sich ja nicht auf einen Irrtum berufen.