-
so
mms und internet funtionieren jetzt.
nachdem die hotline mit dem problem völlig überfordert war hab ich mich einem mobilcom händler in düsseldorf anvertraut. dieser hat dann das problem für mich gelöst. meine karte war von t-mobile nicht freigeschaltet für gprs und mms.
** falls ein mobilcom mitarbeiter dieses liest ein tipp !!!! glaubt nicht alles was ihr auf eurem rechner angezeigt bekommt
wenn in euren daten steht alles aktiviert muss das nicht stimmen
**
gruss
achso, ein bisschen schleichwerbung sollte für soviel einsatz des händlers in düsseldorf sein.
mobilcom Shop Düsseldorf
Herr Cherny
Flingerstraße 30 - 32
40213 Düsseldorf
Tel : 0211-2107673
Fax : 0211-2107674
:top: :top: :top:
-
so war nun bei einem nokia stützpunkt, der hat software neu aufgespielt und !!!!!! nix
keine chance sagte der gute mann. nun bleibt die option das der mobilcom irgendwas nicht freigeschaltet hat (obwohl die sagen alles ist ok ihrerseits .
:mad: :mad: :mad:
-
muss ich das dann zahlen ?
-
so hab jetzt die vom 7200 auch getestet 
immer noch autentifizierung fehlgeschlagen und mms geht auch noch nicht. nun wollen die von mobilcom alles bis 15.00 uhr checken und um 19.00 uhr erwarte ich rückruf. wenns immer noch nicht klappt bin ich morgen beim händler und leg ihm das ding auf die theke :flop:
die von der nokia hotline meinten ich solle die software nochmal aufspielen lassen evtl. wäre beim aufspielen ein fehler entstanden, nur wo kann ich das machen oder geht das vieleicht selber mit nem BT dongle und der nokia software ?
gruss
-
und wen ihr mich erschlagt aber ich muss nochmal hier posten.
hab das 6230 mit D1 mobilcom vertrag. habe mir schon mehrmals die gprs und mms einstellungen von nokia.com nokia.de und mobilcom per sms zuschicken lassen. habe sogar alles manuel eingetragen und auch von einem anderen handy (auch 6230) die einstellungen per nokia suite kopiert. immer wenn ich ins internet möchte kommt die fehlermeldung autentifizierung fehlgeschlagen, auch mms geht nicht mit der fehlermeldung mms versand fehlgeschlagen.
ich knusper nun schon seit 3 tagen hier dran rum und bin schon fast soweit das telefon gegen die wand zu schmeissen.
nun sagt mir die mobilcon hotline ich soll das telefon zur reparatur einschicken, das kann doch wohl nicht wahr sein.
hat noch jemand ein tip ???
das forum kenn ich nun schon auswendig 
achso firmware ist : V 03.15 RH-12
thx