Könnt ihr mal posten wie Eure Speed so ist mit der grossen Flat?
Beiträge von clausi28
-
-
@Boo82
Du schreibst:
Um die Datenflat zu buchen ist folgende Zifferkombi unter der 22922 nötig: 2 - 3 - 1 - 2 - 1__________________
welche denn? die 150MB-384kbit-5eur- vielsurfer flat
oder die 500 mb- 10 euro flat? mit 7,2 mbit? -
@Alle Fyvler mit iphone
Gehen die Livestreams der RTL App und SPB TV App (ZDF,NDR..usw?) mit FYVE?
Und: Läuft der OperaMini Browser? => Unter BILDMOBIL (aka APN access.vodafone.de geht er nämlich nicht..) jetzt unter FYVE bei Euch? -
Inzwischen ist wieder Ernüchtierung bei mir einkehrt mit BildMobil:
Der Appstore und iPostbank und GMX SMS gehen zwar jetzt,(dank selbsterstellten iphone-konfig-profil) dafür geht immernoch nicht der OperaMini (der mit einer o2-SIM sofort geht, eben getestet)
Und Videostreams der RTL App und SPB TV gehen die Streams von NDR,ZDF,DW nicht..
Die aber mit einer o2-Sim laufen..Ach man..ist das so schwer . Schade BildMobil
Morgen gibts FYVE. ..dann bericht ich wieder..
gruss,
claus -
Kannst Du was aus dem AppStore mit dem Iphone runterladen? Geht das?
Geht der OperaMiniBrowser,GMX SMS,iPostbank,WhatsAPP? -
harlekyn
Danke für den Link. Verstehe aber nicht was das bedeutet was da steht.
"Deep packet inspection (DPI) is the act of any packet network equipment which is not an endpoint of a communication using non-header content (typically the actual payload) for some purpose"Könntest Du bitte mal Du mal ein prägnantes Beispiel nennen, wo DPI in den Datenstrom eingreift?
-
-
Ah, das freut mich zu hören, das FYVE wirklich proxyfrei ist.
Heisst das auch, das normale Fotos von Webseiten nicht vorkomprimiert werden bevor
sie ans Handy rausgehen?r2d277
Yepp ich weiss den APN kann man einstellen ;o)
Allerdings wenn ich mit der BILDMOBiL-SiM als APN "web.vodafone.de" statt "access.vodafone.de" einstelle, kommt "Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes" und es läuft kein Internet.
Eben weil sie nur "access.vodafone.de" für BILDMOBIL Kunden haben wollen mit Zwangsproxy. Ich werde meine BildMobil liegenlassen, kündigen bringt ja kein Unterschied.Hab eben FYVE bestellt mit Zahlart "per Überweisung". "Per Rechnung" geht z.Zt.nicht schreiben die..
-
Geht denn mit FYVE der Appstore und OperaMini?
Habe seit 3 Tagen eine BILDMobil SIM mit Iphone3g und kann im AppStore nichts downloaden.
Desweiteren gehen PostbankApp,OperaMini,GMX SMSApp GAR NiCHT.
APN ist access.vodafone.deGeht denn nun bei FYVE der AppStore (also kann man was downloaden dort ohne Probleme?)
weils der APN web.vodafone.de ist?Gruss,
Claus -
Hallo Leute,
irgendwie vermiss ich hier einen Thread zum Thema:
Wo kann ich es mal ansehen, anfassen, ein wenig testen...Wo geht das in Berlin & Restdeutschland? ;-))
Also ich selbst war eben im Blödmarkt im Alexa-Einkaufszentrum Berlin Mitte,
dort kann man es begrabbeln.
Es wirkt recht gross (für mich) deswegen mag ich´s net. Sonst schön.Vermutlich hab ich jetzt Werbung gemacht - deswegen Bitte
an den Forumadmin meinen Thread zu löschen oder umzuformulieren.-DankeGruss,
Claus