Beiträge von clausi28

jetzt wissen wir mehr!

-------schnipp----(grad im Netz gefunden) --------------------------

Nachricht vom 12.02.2003 um 16:57
    Tübingen, 12.02.03
    Laut heutiger telefonischer Aussage des Aussendienstmitarbeiters Markus Vildic von Samsung wird das V200 ab Ende Februar 2003 ausgeliefert.
    ---------------
    D.Hornig Produktmanagement cell4you
    -------schnipp------------------------------
    Nachricht vom 14.02.2003 um 15:08

E-Mail Eingang an mich 14.02.2003:

Guten Tag Herr Hornig !

Hier ein kurzes Feedback zu Ihrer Anfrage.
    Laut interner Aussage sind gestern T400 eingetroffen. Sie durchlaufen gerade eine kurze Qualitätskontrolle und gehen dann direkt raus an die Distribution. Sprich sie werden in der nächsten Woche wohl ausgeliefert.

Das V200 wurde in den letzten Wochen immer wieder nochmal überarbeitet. Wir gehen davon aus, daß das Gerät in ca. zwei Wochen ausgeliefert wird.

Mit freundlichen Grüßen aus München,

Oliver Braun, Samsung Electronics

Vertriebsbeauftragter
    Samsung Wireless Communication Division

Samsung Electronics GmbH
    Samsung House, Am Kronberger Hang 6
    D-65824 Schwalbach/Taunus

------------schnapp------------------------------

So, jetzt wissen wir mehr!

Gruss,Claus
    PS: Nebenbei: Juchu, ich hab die 300. Antwort in diesem Thread geschrieben!!!!!!!

Quelle
    http://foren.cell4you.de/foren…ae692525d5a629f4d12edaf33

danke uLukaI!

Ich las mal, das auch 3-4 VideoClips vorinstalliert sind auf dem v200/v205. Ich weiss aber nicht mehr, wo es stand. Schade.

Hast Du ähnliches gelesen/gehört?

Aber übertragen kann man angeblich keine Videos, soweit kann ich mich noch erinnern an diesen Bericht.

Gruss Claus

Hallo Leute,
    ich will mir auch das v200 holen.
    Hab alle Threads dazu gelesen. aber irgendwie ist mir immernoch nicht klar, ob man nun genau wie beim s100 (hab ich) Bilder (.jpg, gif usw) und Melodien (.mmf) per Datenkabel bequem ins v200 laden kann!?

gruss claus

regt euch ab...

thalabel  maxceem

Flextronics soll das Gerät herstellen. Fein.
    Und wer soll das finanzieren? "Klein -"Neonode-Dorf-No-Name-GmbH?
    Deren Hausbank? Aktionäre?

Nur weils es GEPLANT ist, es MÖGLICHERWEISE bei Flextronics in grossen Stückzahlen fertigen zu lassen, heisst das noch lange nicht, das es ein stimmiges, mittelfristiges Finanzkonzept dazu gibt.
    Oder irre ich mich?

Die Tatsache, das es Videos von Prototypen gibt bedeutet so gut wie nichts - von Autos gibt es jährlich auch etliche Prototypen, die nie gebaut werden.- Und auch Zeitungsberichte darüber und es wird in Foren drüber diskutiert.

@aandy
    Natürlich geben die Firmen NACH AUSSEN ihr Bestes - schlimm für deren Ruf, wenn gegenteiliges nach Aussen dringen würde. Das sind betriebesinterne Entscheidungen, die nach Abstimmung mit der Marktlage (wieso jetzt ein Handy mit 40stimmigen Tönen rausbringen,wenn es reicht , die Konkurrenz schon mit einem 16stimmigen voraus zu sein) getroffen werden.Hoffe, das war verständlich.

Gruss
    Claus

beruhigt euch...

beruhigt euch...
    ..ich will Euch´s Oster-Fest ja nicht versauen, aber das Neonode N1 wird in dieser Form vermutlich nie erscheinen.

Neonode hat vermutlich nicht annähernd die Produktionskapazitäten, um der sicherlich massiven weltweiten Nachfrage für dieses Gerät gerecht zu werden.- Sie sind auf Hilfe angewiesen.

Die grossen Firmen wie NOKIA, SONY-Ericsson usw. werden Neonode sicher grosse Summen bieten/zahlen, damit sie das Gerät NICHT auf den Markt bringen. - Neonode greift zu - und alle sind zufrieden.

Irgendwann 2003 ziehen dann die grossen Hersteller nach und bringen ein ähnliches Teil raus.

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt auch, das sich ein unbekannter, kleiner Handyhersteller noch nie kurz-/mittel oder gar langfristig auf dem Mobilfunkmarkt etablieren/durchsetzen konnte. (meines Wissens jedenfalls)

Schade, die kleinen Firmen haben die guten Ideen, schlaue Ingenieure, aber nicht das Geld, um das Endprodukt rauszubringen.

Die grösseren Firmen lassen sich Zeit mit solchen Quantensprünge in der Mobiltelefon-technik. Technisch könnten sie so etwas auch herausbringen,
    aber unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten ist´s halt besser, immer nur kleine technische Sprünge zu machen, weil man das mehrfach verdienen kann. (siehe CD ROM Laufwerke damals: Zum Marktstart waren die Ingenieure auch bereits soweit , ein 3 fach -Speed Laufwerk marktreif machen, aber es wurde zunächst erst 1fach speed, später 2fach speed und dann nach Monaten ein 3fach speed herausgebracht, => Man konnte 3 mal drann verdienen. - ) so läufts halt meistens..

Genau wie bei 16stimmigen polyphonen Tönen-Handys.
    Man hätte auch gleich 40stimmige rausbringen koennen,
    war technisch bereits möglich, aber man möchte ja lieber
    2x verdienen.

Gruss
    Claus
    Update: Siemens neues "Xelibri" :

Eine mögliche neonode-Alternative !?
    Siemens neues SX1:

@Aussendisplay schwenkbar- wieso?

...was bitteschoen soll man mit einem drehbaren Aussendisplay denn anfangen koennen?

==> Um Fotos von sich selbst zu machen ?
    Geht eh schon mit dem v200 und der drehbaren Kamera.

===> Ums als Aussendisplay zu verwenden ?
    Keiner würde doch das kostbare Innendisplay WIRKLICH lange
    nach aussen tragen, würde sofort Kratzer und Quetschungen
    übelster Art in der Hosen/Handtasche verursachen...ausserdem
    ist der Vorteil von Klapphandys (nämlich das das Display ge-
    schützt ist) wieder weg, na toll:-(

So schmilzen die Vorteile des p400 ggü. dem v200 dahin, was
    bleibt ist: JAVA und bessere Cam (640x480).

Der Rest ist gleich!?

Gruss claus