Beiträge von clausi28

Hallo Leute

auf http://www.mymobilesoft.com/motltd/t720.htm#applications
    bzw auf
    http://www.mymobilesoft.com/mo…etail.asp?sID=167&sType=2
    wird ein Java-Midlets namens "color e-eye" beschrieben.

"Versitech Color e-EyeTM is a handy Mobile Video Streaming solution that streams images from a video input device (e.g. webcam) to the user's J2ME phone via GPRS. With Color e-EyeTM, live video from any webcam can be viewed on the client J2ME phone. To provide a more appealing experience, Color e-EyeTM offers COLOR video streaming when displayed on a color J2ME phone. Please check here for more details.

This service is compatible with network from CSL, New World, One2Free, Orange, Peoples and SmarTone.
    For details regarding the GPRS and wireless data connection services, please contact with your mobile service operators."

Klingt doch toll, oder?
    Man koennte vom Handy aus sehen, was zu Hause die Katzen gerade treiben, oder ob ein Einbrecher grad ausräumt, oder das Wasser aus der WM ausgelaufen ist usw...Man braucht nur den eigenen Rechner am Internet laufen haben mit Webcam.

Angeblich soll man es ja hier:
    WAP download via http://t720.mymobilesoft.com
    downloaden koennen. Aber leider ist die Seite under construction.

Jemand mal dieses Midlet vorher gezogen?
    Wenn ja => bitte PM an mich !!
    Hätte es auch gerne!!!

Gruss,
    Claus

beruhigt euch...

..ich will Euch´s X-Mas-Fest ja nicht versauen, aber das Neonode N1 wird in dieser Form vermutlich nie erscheinen.

Neonode hat vermutlich nicht annähernd die Produktionskapazitäten, um der sicherlich massiven weltweiten Nachfrage für dieses Gerät gerecht zu werden.- Sie sind auf Hilfe angewiesen.

Die grossen Firmen wie NOKIA, SONY-Ericsson usw. werden Neonode sicher grosse Summen bieten/zahlen, damit sie das Gerät NICHT auf den Markt bringen. - Neonode greift zu - und alle sind zufrieden.

Irgendwann 2003 ziehen dann die grossen Hersteller nach und bringen ein ähnliches Teil raus.

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt auch, das sich ein unbekannter, kleiner Handyhersteller noch nie kurz-/mittel oder gar langfristig auf dem Mobilfunkmarkt etablieren/durchsetzen konnte. (meines Wissens jedenfalls)

Schade, die kleinen Firmen haben die guten Ideen, schlaue Ingenieure, aber nicht das Geld, um das Endprodukt rauszubringen.

Die grösseren Firmen lassen sich Zeit mit solchen Quantensprünge in der Mobiltelefon-technik. Technisch könnten sie so etwas auch herausbringen,
    aber unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten ist´s halt besser, immer nur kleine technische Sprünge zu machen, weil man das mehrfach verdienen kann. (siehe CD ROM Laufwerke damals: Zum Marktstart waren die Ingenieure auch bereits soweit , ein 3 fach -Speed Laufwerk marktreif machen, aber es wurde zunächst erst 1fach speed, später 2fach speed und dann nach Monaten ein 3fach speed herausgebracht, => Man konnte 3 mal drann verdienen. - ) so läufts halt meistens..

Gruss
    Claus

21.12.02
    Samsung V200 - Erster Test des Kamera-Handys

http://www.xonio.com/navseite_…html?tid1=7177&tid2=16168

gruss
    claus
    PS: Das Handy ist auch schon in mehreren Online Mobilfunk-Shops gelistet und als "Ende Dezember" lieferbar ausgezeichnet

Korrektur: Der Handy Test ist uralt : vom 11.10.2002

PS2: Ich lese da grade in diesem Test:
    "MMS-Versand nur zwischen V200-Modellen möglich"

STIMMT DAS ??? GILT DAS NOCH??
    Wenn ja - na toll ! schöne scheisse

in diesem Sinne
    Frohes Fest
    Claus:-)

Hallo Leute,
    weiss jemand, wo man mal ein paar gute, farbige Spiele mit Sound wie z.b. das eingebaute Bowling-Spiel fürs S100 bekommt?

Ich hab jetzt schon ca. 10-15 Java-Midlet Games (Goldminer,SpruceDriver,SpruceTennis..usw) von midlet.org,midletcentral.com usw gezogen: Die Spiele sind doch wirklich fürn A**** !

Ich meine, wer von Euch spielt diese ollen Free/Shareware-Games länger als 10 min? Meistens öde Grafik, ruckelig und ohne Ton, sehen aus, wie in 2 h mal eben als Programmiertest ins Netz gestellt.

Schade finde ich auch, das T-D1 das S100 gross rausbringt im Sommer, aber bis heute noch kein JavaGame dafür erhältlich ist....oder irre ich mich?

Gruss Claus

Hallo Leute,
    weiss jemand, wo man mal ein paar gute, farbige Spiele mit Sound wie z.b. das eingebaute Bowling-Spiel fürs S100 bekommt?

Ich hab jetzt schon ca. 10-15 Java-Midlet Games von midlet.org,midletcentral.com usw gezogen: Die Spiele sind doch wirklich fürn A**** !

Ich meine, wer von Euch spielt diese ollen Free/Shareware-Games länger als 10 min? Meistens öde Grafik, ruckelig und ohne Ton, sehen aus, wie in 2 h mal eben als Programmiertest ins Netz gestellt.

Schade finde ich auch, das T-D1 das S100 gross rausbringt im Sommer, aber bis heute noch kein Game dafür erhätlich ist....oder irre ich mich?

Gruss Claus

Exakt das gleiche Prob hab ich auch...allerdings trag ich es immer in der hosentasche mit autoschlüssel+taschentuch.
    meine altes motorola v3688 konnte das ab

austauschgehäuse kommen sicher erst nä.Jahr, da das S100 ja gerade es frisch auf den markt kam..

handytaschen finde ich auch nicht gut

gruss claus

hab ich geahnt...

@JohnnyCash..danke danke für das geile Video! Läuft gut bei mir!
    Endlich mal was FARBIGES hier in dem grauen, drögen Forum ;-)

Also, wie ich´s geahnt hatte, die Spiele laufen DEFINITIV NICHT SCHNELLER als mit Software V.1.5. (Ich hab 1.5, kann gerne auch
    auch ein Video machen, als Vergleich, wenn´s jemand wünscht).

Bei Bowling scheint die Kegelsperre einen Tick schneller zu laufen,
    aber sonst absolut exakt genauso ruckelige Aquarium -Bildschirm-
    schoner Fische, X-Fighter keine Millisekunde schneller.

Also müssen wir uns alle eingestehen, das sich die meisten hier,
    die schrieben "Meine Spiele laufen deutlich schneller" usw wohl
    geirrt haben...(oder könnt ihr durch ein eigenes Video das Gegenteil beweisen?)

Bleibt uns die bittere Erkenntnis: Es ist wohl HARDWAREBEDINGT das die Games/Apps so langsam laufen im S100 - Schade, NOKIA+Siemens bietet wesentlich flüssigere Grafik, aber nicht in 65000 Farben:-) Naja, lieber farbig+ruckelig , als s/w und schnell.

Naja, den Kunden soll wohl auch ein Grund bleiben, den Nachfolger zu kaufen...

Gruss Claus
    ICQ72458479

PS:JohnnyCash - Was ist denn das Midlet "My Girls" bei Dir im Handy? - lechz! ;-)