Beiträge von Betonmischer

Zitat

Original geschrieben von nwxempty
    ...
    1. entweder iTunes dazu bringe, den Kalender zu syncen,
    2.Outlook sage, dass er meinen Google-Kalender als Standart setzten soll (oder den Google-Kalender in den Standard-Kalender kopiert (automatisch))
    3. mein iPhone den Google-Kalender sich über WLan holt.

Lösung gefunden?

So ich hab jetzt mal die "sanfte" Rückstellung auf Werkeinstellungen mit *#7780# gemacht.
    Und siehe da, es klappt! Adressbuch, SMS, Kalender, Programme, Sip-Einstellungen sind erhalten geblieben.

Die Datenverbindungen wurden aber zurückgesetzt und konnten jetzt neu konfiguriert werden. :)

Bin sehr zufrieden! Danke für eure Hilfe! :top:

Hallo Forum,

ich habe bei meinem N95 das Problem, dass ich bei meinem N95 nicht mehr in den Menüpunkt Zugangspunkte ( Menü --> System --> Einstell. --> Verbindungen --> Zugangspunkte) komme. Ich erhalte hier die Fehlermeldung

Zitat

Allgemein: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

Alle Programme sind natürlich geschlossen. Ebenfalls habe ich das Gerät auch mehrmals aus und wieder geschaltet. Jedoch ohne Erfolg.

Hat hier jemand einen Tipp für mich oder muss ich das Gerät einschicken?

Viele Grüße
    Betonmischer

Stichwort: vorzeitige VVL

Ein Frage hab ich noch. Wenn ich jetzt von einem normalen Genion mit Handy in den 100er Vertrag ohne Handy wechseln möchte und gleichzeitig den Vertrag verlängere. Ab wann gelten dann welche Konditionen?

BSP: Mindestlauftzeit endet am 1.Nov.2007
    Grundgebühr für Genion mit Handy 10€

Ich verlängere also meinen Vetrag und wechsel gleichzeitig in den Partygänger 100 ohne Handy.

Alternative 1
    100er gilt ab 1.Nov und bis dahin läuft der alte Genion.

Alternative 2
    100er gilt ab sofort, aber bis 1.Nov mit höherer GG(20€ statt 5€).

Welche der Alternativen wird eintreten? Danke für eure Hilfe!

Ich hänge mich mal hier dran.

Kennt jemand einen guten Onlineshop, der Schuhe von Lacoste hat. Google liefert da nicht so viel und dann gibst meistens nur ein sehr dünnes Sortiment mit wenigen Größen.
    Danke!

Muss diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen.

Bei meinem K750i will der Joystick nicht mehr so wie ich will. Das geht eigentlich schon länger so, aber jetzt nervt es mich endgültig so, dass ich Abhilfe will.

Jetzt habe ich im Forum rausgefunden, dass die SE-Garantie wohl nur ein Jahr gilt für Handys die vor 09/05 verkauft wurden.
    Deshalb die Frage an wen ich mich nun wenden kann? Handy4less, Partner Plus oder VictorVox? Oder geht das doch irgendwie über SonyEricsson?
    Oder muss ich selber zahlen? :confused: