-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Ich bin letztes Jahr ziemlich spät gebucht - eine Woche vor Reiseantritt - und bin mit Ryanair nach Kanada geflogen - ~500€ Hin- und Rückflug...
Georg
Also ich hab noch nie gehört, dass Ryanair auch Destinationen ausserhalb Europas anfliegt. :confused:
Ich habe meine letzten Flüge immer recht billig bei Check-In gebucht.
Gute Seiten sind auch noch:
- Traveloverland
- L'tur
- Fliegertarife allerdings nur Flüge ab FRA
- Lufthansa: Hier gibts auch manchmal ganz gute Angebote, hätte im November für 356€ allincl nach Toronto fliegen können. Das war aber schon eine Ausnahme. Wenn du bei LH schaust, nie direkt nach einem Flug suchen, sondern zuerst immer auf die Angebote klicken und von dort die Flugsuche starten.
Viel Spass in Canada! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
...
Im Laden kann man das Teil kaufen, aber dann wird es teurer, da man zur Anmeldung (und die ist ja notwendig wenn man es fuer 99€ haben will) einen Oesterreichischen Wohnsitz haben muss.
...
Bei mir ging es auch mit deutschem Wohnsitz. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie kann man eigentlich in Österreich eine Prepaidkarte OHNE namentliche Registrierung kaufen? Ist das dort nicht, wie hierzulande, Pflicht, dass die Karte auf einen Namen registriert wird?
Registrierung ist in Österreich nicht erforderlich. Meistens bekommt man ein Gesprächsguthaben wenn man es trotzdem macht, oder wie hier das N-Gage billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich glaube ja fast, daß ein deutscher NSC nicht wirklich nach einem Simlock schaut, wenn du mit einem Nokia N-Gage mit Netzbetreiber-Rechnung aus Österreich kommst. Da hat man wohl gute Chancen.
Ja aber warum redet ihr hier über das Entfernen des SimLock, wenns eh ohne ist, wie ich oben geschrieben habe? 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Das Ding ist in D mit Sicherheit unbrauchbar, da Simlock, deshalb so billig 

Also ich habe mir dieses ONE-Paket gestern beim MediaMarkt (Österreich) gekauft und es funktionniert wunderbar mit alle Karten 
siehe diesen Thread aus dem Nokiaforum.
Grüsse von einem stolzen N-Gage-Neubesitzer 
[Edit] Der Verkäufer im MM meinte übrigens, dass nur eine Registierung pro Person möglich ist. Also wer schon eine TakeOne-Wertkarte hat, kann sich wohl keine N-Gage mehr holen.
Aber man braucht nur einen anderen Ausweis (von einer Person >18 Jahre) mitzubringen, dann könnte man auch 2 kaufen. Nationalität ist ürbrigens egal.
-
Es gibt doch inzwischen bestimmt jemand, der es gekauft hat, oder?
Hat das Baby Sim-Lock oder nicht? :confused:
-
Hat das Teil schon jemand zuhause und kann es mal bitte mit einer anderen Karte testen. *büdde*
Wenns keinen Simlock hat, werde ich morgen gleich mal losgehen und mir eins beim nächsten MM holen 
-
Muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen.
Haben heute Telering-Vertragshandys Simlock? Möchte mir einen Vertrag holen und das Handy bei einem Auktionshaus verscherbeln. Und mit Simlock wäre das ja wenig lukrativ.
Will ein S55 holen, gibt es das überhaupt mit Simlock? :confused:
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
...
2.)
Kollision zwischen PKW, der innerhalb einer wieder anfahrenden Kolonne nach rechts auf einen Parkplatz einbiegt, und einem rechts vorbeifahrenden Radfahrer, der unvorsichtig und zu schnell fährt: PKW 70 %, Radfahrer 30 % (AG Köln Urteil von 1983...)
[darauf will der gegnerische Anwalt offensichtlich hinaus]
...
Interessant wäre bei diesem Fall, ob der Radfahrer einen Radweg befahren hat oder auf einer normalen Strasse rechts an den Auto vorbei gefahren ist.
-
Hallo,
suche eine österreichische Prepaid,
Netz egal
Guthaben egal
sollte halt noch gültig sein.
Angebote bitte per PN oder Mail an holajan@web.de
Viele Grüsse!