-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Eigentlich doch nur o2 shops. Keine Partner Shops.
Gunn
Also ich habe z.B. letzte Woche eine VVL eines Studentenvertrages gemacht und das war definit in einem PartnerShop (hab extra nochmal auf der Rechnung geschaut).
Ein paar Bekannte von mir haben ebenfalls Studentenverträge in einem O2-Partnershop gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
hab grad bei unserem lokalen o2 shop angerufen und der typ hat mir gesagt das er die versandbestätigung erhalten hat und das handy heut oder morgen da sein müsste! er ruft mich an sobald es verfügbar ist! :top:
KRAPPE 
Preis mit o2-Vertrag?
Habe mal bei einem o2-PartnerShop angerufen und die haben das SX1 noch nicht in ihrem Bestellsystem.
-
Also wie ich das sehe können nur o2-Shops und PartnerShops Studenten-Verträge machen. Aber wenn diese die Verträge halt auch über TT oder das Internet machen, geht es natürlich. Ob die das offiziell dürfen ist dann wohl die andere Frage.
Frohes Fest! 
-
Zitat
Original geschrieben von void
Wo trifft man die Mannheimer TT-Studenten (
) denn abends am Wochenende an? 
Schau mal hier.
-
-
Re: Re: Optimaler Tarif fuer Wenigtelefonierer[Student]
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Gründet diese Aussage auf einem abgelehnten Antrag, oder war der Händler nur zu faul, mal das Fax anzuwerfen oder beim Vertrieb nachzufragen?
Falls letzteres zutrifft, würde ich es einfach woanders nochmal versuchen. Dies Tarifwahl an sich erscheint ganz okay.
Soweit ich weiß, werden bulgarische Staatsbürger bei O2 generell nicht angenommen. Da hat ein Controller bei O2 vielleicht mal für jedes Land die Deckungsbeiträge ausgerechnet und dann beschlossen welche Länder generell abgelehnt werden. Schon ziemlich pauschal so eine Bewertung.
-
Ja, so ein Hoteldirektor verdient genau 5000€ im Monat. 
Glaubst du, hier kann jemand deine Frage beantworten? Wenn dies jemand ernsthaft tun wollte, müßte man eventuell noch wissen was für ein Hotel du meinst.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es signifikante Unterschiede zwischen dem Gehalt im Adlon und dem Gehalt im Gasthaus Goldener Adler in Schweina gibt.
-
Re: Filmtipp: Tatsächlich Liebe!
Zitat
Original geschrieben von Mekong
... Hugh Grant war eh der Hammer, die anderen Schauspieler auch richtig gut und ich kann jedem (auch jedem Mann) nur empfehlen da reinzugehen! ...
Also ich oute mich jetzt mal und gebe zu, dass ich in diesem Film war. Und sogar ohne Freundin, was wahrscheinlich der Fehler war.
Aber grade den Teil mit Hugh Grant fand ich so übertrieben und peinlich. Allein das mit dem US-Präsidenten...
Naja aber jedem das Seine.
Ich will jetzt auch nicht sagen, dass der Film scheiße war, aber in weiten Teilen einfach too much. Z.B. der Part in Portugal mit dem Heiratsantrag. 
Aber bestimmt ein netter Film, wenn ihr eure Freundin glücklich machen wollt 
-
-
Ist man als Kunde immer in einer Kategorie oder können verschiedene Verträge auch verschieden Kategorien angehören?
War nämlich grade bei O2 und habe einen meiner Studenten-Starter verlängert und das Handy zum billigeren Genion-Preis + 25€ Guthaben bekommen. (Kategorie C)
Unter diesen Bedingungen würde ich meinen 2. Studentenstarter auch verlängern, statt zu kündigen.