Beiträge von ZockerMax

    Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    über welches Programm machst du denn die Syncronisation?


    Über den MyPhoneExplorer geht das ziemlich gut!


    Der Fehler saß mal wieder zwischen Bildschirm und Rückenlehne! Beim genaueren Betrachten von hunderten Kontakten, hab ich mich kurzerhand entschieden alle Kontakte von Outlook zu löschen und nochmal sauber vom Nokia zu importieren. Danach waren alle korrekt und ebenso im W800i!
    Hat alles prima gefunzt und die Software MyPhoneExplorer gefällt mir auch sehr gut.
    Sync hat mit SEPCSuite prima geklappt.


    Gruß und Danke

    Hallo Gemeinde ;-)


    Hab die Suche schon bemüht, aber nichts gefunden.
    Folgendes: Wechsel vom 6230i zum W800i.
    Outlook Sync gemacht und will nun in die andere Richtung aufs W800i
    Klappt alles wunderbar, leider überträgt er bei allen Kontakten, wo Emailadressen enthalten sind nur die Email und keine Nummern!
    Manche Kontakte tauchen nun auch zweimal auf, einmal mit Email und einmal mit Nummern.
    Wer kann schnell helfen?


    Gruß

    Hi,


    wer hat es schon geschafft die Daten fehlerfrei vom 6230 aufs i zu schieben?
    Habe zunächst die Daten vom 6230 mit PCSuite 6.5 gesichert und dann mit Outlook 2003 gesynct.
    Leider sind dabei viele Einträge ohne Telefonnummern im Outlook unter Kontakte.
    Wenn ich jetzt mit dem i synce muss ich also viele Nummern von Hand einfügen...
    Außerdem kann ich die gesicherten Daten des 6230 nicht aufs i spielen. Selbst wenn ich beiden Telefone den gleichen Namen gebe, funzt es nicht...
    Damit sind also alle Programme und Töne weg, die ich nicht per Bluetooth senden kann?


    Wer kann Tipps geben?


    Gruß Daniel

    Neue Erkenntnis:


    Habe heute den Akku aus einem T630 eingelegt (baugleich) und siehe da: Funzt und läd.
    Dann meinen Akku ins T630 eingelegt - funzt und läd.


    Dann meinen Akku in meins und ein anderes T610 eingelegt - völlig tot und kein laden!


    Habe ich den Akku durch teifentladen zerstört?


    Kann ich den retten?


    Gruß und danke für Hilfe

    Hi,


    habe seit einer Woche eine gebrauchtes T610 in Betrieb, was aber absolut neuwertig ist.
    Da es ein Zweithandy ist und ich es wenig benutze, lag es am Wochenende daheim auf meinem Schreibtisch und hat sich abgeschalten, weil Akku leer.
    Jetzt hab ich drei Tage später das Ladegerät angeschlossen und wollte es über Nacht laden lassen.
    Heute morgen die Überraschung: Immer noch die rote LED an und kein Ladesymbol.
    Telefon lässt sich nicht Einschalten. Rote LED geht aus, wenn ich Ladegerät abziehe.
    Was ist da los?


    Danke für Tipps!