Beiträge von Iceman2004

    Zitat

    Original geschrieben von .cb
    Mir hat man schonmal erzählen wollen, dass die Zuzahlung zu hoch sei und sie das deshalb nicht vertreiben.



    Handyattacke.de könnte dir helfen


    Danke für den Tipp ;) Mir ist nur wichtig das dann trotzdem alles mit Homezone und der UMTS / HSDPA Verbindung und dem Mobile Internet Tarif funktioniert, nicht das es bei freien Handys dort Probleme gibt.

    Hallo,


    nutzt jemand das 6110 in Deutschland mit O2 Genion?
    War heute im O2 Shop um mal zu erfragen wann das 6110 bei O2 erscheint und dort teilte man mir mit, das das 6110 nicht bei O2 erscheinen wird, aufgrund von Software Fehlern.


    Gruß


    Iceman

    super :top: Dank dir!!!
    Freu mich schon voll drauf, hab nur gutes von dem Tom Tom Navigator gehört und nur schlechtes von dem Tom Tom Support... Naja irgendwas ist ja immer ;)


    Find auch die TomTom Go's cool nur da ich schon nen O2 XDA Mini hab biete sich das ja an den Navigator zu nehmen...

    und wie mach ich das dann?
    Einfach von der Originalen auf die andere Kopieren?
    Ich hab die Software ja noch nicht. Wie sieht es dann mit der
    Kartenregistrierung aus? Muss man das von der SD installieren oder wie läuft das ab?

    Hallo,


    ich hab da eine Frage zum TomTom Navigator 5 und die Suche hat leider keine passende Antwort für mich ausgespuckt. Ich hab mir das TomTom Navigator 5 eben gerade bestellt. Hoffe das es fix da ist :) Ich habe eine 2 GB SD Karte für meinen XDA Mini und wollte wissen ob ich das TomTom Programm von der Originalen SD Karte auf meine 2 GB SD Karte kopieren/verschieben kann bevor ich es installiere, damit ich nicht dauernd die Karten wechseln muss. Geht das?


    Gruß


    Iceman

    hmm hat keiner einen Rat, eine Empfehlung und Erfahrung für mich?


    Naja hab gestern in diesem und anderen Foren ein paar Antworten gefunden. Der XDA neo hat zwar nur 200 Mhz hat, dieses ist aber eine Dual Core CPU. Ich glaube aber nicht das eine 200 Mhz Dual Core schneller ist als eine 413 Mhz Single Core.


    Denke mittlerweile mir dann doch den Mini zu holen.
    Ein Update von Windows Mobil 2003 zu 5.0 soll zwar nicht möglich sein dafür soll Windows Mobil 5.0 nicht so stabil sein wie 2003 und die Änderungen von Pocket Office zu Mobile Office soll man sich wohl später auch so holen können.


    Einige Fragen hab ich da aber noch:
    Wie sieht es eigentlich mit der Sprachqualität aus? Besser / schlechter / genauso wie bei nem normalen Handy? Und zum Navi hab ich da noch ne Frage:
    Bei TomTom stehen nur der O2 XDA Exec, XDA II, XDA IIi und der XDA IIS in der Kompatibilitätsliste vom NAVIGATOR 5 – Bluetooth, nicht jedoch der XDA mini. Kann man das Navi System trotzdem nutzen? Hat das jemand bei seinem XDA?


    Mit freundlichen Grüßen


    Iceman2004

    Moin,


    es wird langsam Zeit fürn neues Handy und da ich gern auch n Navi in meinem Auto hätte, dachte ich da an einen PDA. Bin bei O2 und hab dann da an einen XDA gedacht. Hab auch schon einiges darüber hier im Forum gelesen aber bin mir immer noch nicht ganz schlüssig. Welchen würdet ihr mir empfehlen?


    Der XDA Neo ist ja der neuere mit dem Microsoft Windows Mobile 5.0 Betriebssystem, der mini hat noch Microsoft Mobile 2003. Kann man das vielleicht bei dem Mini updaten auf Mobile 5.0? Wo liegt der Unterschien zwischen Mobile 2003 und Mobile 5.0?


    Dafür hat der Mini nen Intel Prozessor mit 413 Mhz und der neue nur 200 Mhz.
    Andersrum ist es beim Speicher, der Neo hat insgesamt 192 MB, der Mini dagegen nur 128 MB. Kommt es bei Navifunktionen eher auf den Prozessor oder den Speicher an?


    Hat jemand Erfahrungen mit dem XDA Neo oder dem XDA mini?
    Bin echt unschlüssig und hoffe auf eure Hilfe, Erfahrungen und euren Empfehlungen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Iceman2004

    Speichersticks Pro Duo


    Hallo,


    laut SE sollen ja keine Speichersticks der Pro Duo Serie unterstützt werden . Aber könnte oder hat schon jemand das mal ausprobiert? Wäre nämlich echt schade wenn man nur Speicherkarten mit 128 MB reinschieben könnte. Wegen MB und so... Hoffe auf ne Antwort ;-)


    Bis denne