-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ich glaube, dass du mit Rechtschreibkurs deutlich besser verstanden wirst. Das ist ja eine Beleidigung für die Augen.
danke für die blumen. außer einem aus, was eigentl. außer heißen sollte (und event. einem vergessenen komma) hab ich aber nichts entdecken können.
die kleinschrift ist bequemlichkeit, geht mit 2-4-finger-system halt schneller, denn es gibt auch noch leute, die um 19.30 im büro sitzen...
daher wohl eher ein kurs in maschineschreiben als in rechtschreibung :flop:
dann machst du aber nen grammatikkurs mit, damit deine sätze vollständig werden, ok? :p extra für dich hier ein "einem"...
im gegensatz zu deinem posting war meines viell. noch ein bißchen hilfreich oder sollte dem pit zumindest mut machen, bzw. ein bißchen frozeln 
so, und nun wieder btt:
Cheesy: wo war das denn eigentl.?
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
...
Warum Tricks? Kann man nicht wie ein Mann Eier zeigen und zu seinen Fehlern stehen? 
...
naja, ich setzt meine e... aber lieber in mein auto als 2 mal die woche für 4 stunden in den zug zzgl. 5 mal die woche für ne stunde in den bus... 
im ernst: ob es mit den erwähnten tricks klappt kann aus nem anwalt keiner voraussagen.
adac: erstberatung afair in der (plus-?)mitgliedschaft enthalten.
ansonsten hoffen, beten & warten ob überhaupt was kommt in den ersten 3 monaten.
ich fahr dein auto aber gern mal aus in den 4 wochen ohne lappen :p
grüße
-
und mal nach oben damit.
bei interesse bitte per mail & nicht per pn!
danke!
-
mal up, mit dem hinweis mir bitte eine mail & keine pn zu senden!
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von francoisy
...also richtige Schnäppchen
!
...
wie gesagt basieren meine erfahrungen auf der "vor-payback-zeit"...
kann durch die auszahlungsmöglichkeit natürl. sein, daß sich das erledigt hat.
schade, damit konnte man echt die schubladenkarten verbilligen :p (isch sach nur: hp nx6325 dadurch für 260€
)
aber btt:
ohne aufwand werden nicht mehr als die 4-5% drin sein.
mit aufwand (callyas - ich würd sie aber kündigen oder leer machen, beim verkauf muß man wieder umregistrieren) sind halt 90% - 95% drin.
ohne fleiß kein preiß 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Spinnen wir das mal weiter....
Kann man sich bei VF das Guthaben der Karten nicht auch auzahlen lassen...!? 
Wären dann im "Idealfall" ne CallYa Karte für 1.- €, 1000 Stars für den Vertrag und nochmal 10€ zurück... 
oder die stars über payback auszahlen lassen, macht also 10€ + 10€ für 1€ 
leider vergesst ihr bei den 1€ callya-kaufpreis immer die versandkosten, oder gibt's die jetzt ohne? :confused:
nur immer drauf achten, daß es orig. callyas sind 
-
alternativ kann man hin und wieder auch stars bei ebay kaufen.
die letzten male (vor der payback-möglichkeit) habe ich für 10.000 stars idr. 65-70€ bezahlt.
also 30% gespart.
bei den callnows ist die marge für den händler afair leider in der größenordnung 5%. da der händler das ja auch nicht aus caritativen zwecken macht, dürfte es nichts seriöses mit >5% geben...
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
Ja, genau. Und wenn der Zoll die Kiste aufmacht ist es schon fast konfisziert.
da der anbieter aber aus deutschland ist & versendet, ist das ja sein problem :p
allerdings sollte man bei ihm nicht wirkl. support erwarten 
-
wenn das so einfach wäre bei neckermann...
aus der lg-mp3 aktion damals hab ich die erfahrung, daß mündl. zusagen dort nicht immer eingehalten werden (geschweige denn die gutscheine, die der online-shop akzeptiert):
- bestellung damals mit nem 20€ gutschein, im shop als gültig angezeigt.
- auf der rechnung kein hinweis darauf
- anruf bei der hotline: sollte einfach die 20€ weniger überweisen, der gutschein würde dem kundenkonto separat gutgeschrieben
- ca. 1-2 monate später: mahnung über 20€ (ohne hinweis, daß der gutschein nicht berücksichtigt werden könnte!)
- nach nem bösen fax kam dann ein entschuldigungsschreiben mit ner 20€ gutschrift
aus der micro-sd-aktion:
- gutschein wird im shop wieder als gültig erkannt
- wieder kein ausweis auf der rechnung
- hotline: gutschein st gar nicht für sammelbesteller gültig
- keine diskussion möglich, also karte zurück an neppermann...
die hottis können zwar nix dafür, aber der kundenservice läßt ein bißchen zu wünschen übrig dort...
-
ich glaub ich hab noch ein paar offen
tweet
StHenker
r0sewhite (hoffe, das ist richtig geschrieben...)
teilweise mit persönl. übergabe und immer mit nettem kontakt!
vielen dank!!!