über einen Händler bei amazon ist es für 349€ verfügbar...
Ob es das "wert" ist kann ich nicht beurteilen!
Beiträge von lart
-
-
Ich hol das hier nochmal hoch, ein paar Anfragen haben leider bisher nichts weiter ergeben...
-
Hat denn jemand Erfahrung wann man Feedback bekommt?
-
Na, da bin ich ja mal gespannt...

Vor allem wenn man in der Übersicht der Experten direkt mal nen alten Klassenkameraden entdeckt... Man ist die Welt klein... -
Heute mal was ganz anderes, aber hier sind ja auch ein paar Uhrenfans unterwegs...
Eine Uhr in italienischem Design.
Das Werk ist ein Seagull aus der ST25-er Familie, man sagt, daß diese Nachbauten der ETA 2893-er Familie seien.
Die Gangreserveanzeige ist natürlich funktionstüchtig.
Die Uhr war zuletzt beim Uhrmacher, weil sie mir runtergefallen war & nicht mehr lief. Die Welle der Unruh war defekt, aber es konnte Ersatz beschafft werden & sie läuft wieder wie eine eins.
Der Uhrmacher hat sie auch noch reguliert & war selber von der Qualität der Chinesin begeistert...So, soviel zur Geschichte des Tickerchens.
Nun zu den Fotos:

Ich verkaufe sie, weil sie mir mit ihren 44mm definitv zu groß ist - ich bevorzuge Uhren bis max. 40mm.
Das gezeigte Nato ist nicht im Lieferumfang enthalten, sie wird mit einem schwarzen Lederband (ungetragen) geliefert.Ich rufe mal 100€ zzgl. der gewünschten Versandart auf.
Bei Interesse bitte am besten per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de, das tlr_bn-forum@yahoo.de
-
Naja ein paar Apps gibt es schon, z.B. TomTom.
Bei android-hilfe.de gibt es einen Thread dazu, allerdings denke ich, daß es eher unbekanntere/"kleinere" Apps sind, oder frühe Versionen (wie eben TT) -
Sind die knapp 260€ als EBay-Wow heute schon interessant?
Immerhin gibt es dann noch ne Rechnung mit ausgewiesenet MwSt...
Viell. macht der Händler bei direkter Anfrage noch nen Sonderpreis (wenn quasi nicht noch die EBay-Gebühren & PP dazukommen)... -
Zitat
Original geschrieben von TMB
Mal eine frage zur rufumleitung im Lidl Tarif .ein Freund hat den Lidl smartphone Tarif und eine aldi talk Karte .er will zur rreichbarkeit seiner alten aldi Karte eine rufumleitung auf die Lidl Karte machen.dies geht aber nicht,da aldi ja nur eine rufumleitung zur Mailbox anbietet,mehr nicht.meine Idee war nun eine Lidl Karte zu besorgen ,den Community Tarif aufzusuchen und eine kostenlose rufumleitung auf die neue Lidl Karte zu machen.vorher natürlich die aldi Nummer auf die Community lidll Karte
Portieren.
Geht das ??? Deckt also die Community flat interne Umleitungen ab? Konnte dazu nix finden.Und eine Portierung der Nummer auf die erste Lidl Karte geht auch nicht,da dort schon eine andere wichtige Nummer portiert ist....
Vielleicht hat einer ne Idee....
Und wie wäre es damit die Aldi Nummer auf die smartphone Karte zu portieren?
-
Das Problem wäre im Provider-Unterforum vermutl. besser aufgehoben.
Ist es bei o2 nicht so, daß man gar keinen APN am Handy mehr einrichten muß? Sobald man die Karte also in ein entsprechendes Smartphone einlegt und dieses versucht online zu gehen werden Daten übertragen - bei schlechtem oder fehlendem Tarif hat man dann gelitten...
Allerdings kommt mir die Summe für die Datenmenge etwas unverhältnismäßig vor!
Halt uns auf dem Laufenden! -
Ich hätte auch mal eine (vielleicht) blöde Frage zum Razr.
Ich probiere hierbei zum ersten Mal ein Gerät mit eingebautem Speicher & SD-Karte aus.
Nun habe ich darauf u.a. Navigon installiert und die Maps hat er sich auf den interenen Speicher gezogen, nicht auf die größere SD-Karte.
Wie bekomme ich es hin, daß er diese Maps auf die SD-Karte verschiebt? Hatte vor dem runterladen keine Gelegenheit den Speicherort auszuwählen.
Bei allen bisherigen Androiden (die jeweils kaum internen Speicher hatten) nutze ich App2SD und ich konnte zumindest installierte Apps verschieben, so was wie die Map-Dateien hat er allerdings eh auf die SD-Karte gezogen...Sorry für so ne vermutliche Anfängerfrage, aber ich wüßte auch nicht wonach ich suchen sollte/könnte...