Beiträge von Einsteiger

    Hallo ich hab ne frage!
    wie kann ich ein belibiges mp3 lied in ne MMf datei umwandeln so das ich sie dann mit IrDA auf mein handy schicken kann und sie dort abspielen kann.
    Oder muss ich die mp3 datein erst noch klein schneiden?
    aslo weiss jemand n gutes kostenloses programm mit dem ich die datein (lieder) umwandeln kann ????????


    dange schon ma im voraus
    der Einsteiger :-)

    Hallo!!
    ich war beim handygeschäft und wollte mein handy in reperatur geben jetzt wollte mir der Verkäufer einen Tauschvertrag "andrehen" allerdings sagte der Verkäufer dwenn festgestellt wird das die schäden eigenverschulden sind muss ich das ersatzt gerät selbst bezahlen.
    meine frage ist ob ich nun da zu verpflichtet bin das ersatzt handy selbst zu bezahlen oder kann ich dann noch ablehen.????
    denn ein neues Geräte wäre sicher nicht schlecht allerdingst ist es mir kein geld mehr wert.... :-))


    mfg der Einsteiger.

    hintergrund--screensaver


    hai !


    wenn ich bei mir einstellungen 9--anzeige1--hintergrund3--gehe
    dann komm ich in den ordner \Pictures
    da wähle ich dann den ordner Wallpaper aus weil ich da ja meine Bilder gespeichert hab dort befinden sich dann alle meine Bilder nun ist aber nur die linke Taste mit Zurück belegt die rechte is nur mit Grauen Punkten voll es kommt auch keine reaktion wenn ich sie Drücke...


    kann es sein das es evtl daran liegt das ich alle meine bilder umbenannt habe oder kann es am vormat liegen??????



    mfg der Einsteiger

    Hallo!!


    Hab Gestern mein neues Sl55 bekommen und jetzt hab ich die bilder aus meinem alten handy via IrDA auf meine neues handy geschickt und in dem Ordner Pictures-Wallpaper gespeichert. Wenn ich dann Einstellung-Anzeige-Hintergrund "gehe"und den Wallpaper Ordner auswähle kann ich die Rechte Taste nicht mehr benutzen.
    Also kann ich die Bilder nicht auswählen eben so wenn ich nen screensaver
    festlegen will.


    Die Bilder hatten auf meine alten Handy ein JPEG Format.


    mfg der Einsteiger der sich über jede hilfe freuen würde weil er es gut gebrauchen könnte "Grins"