-
Hi,
erstmal vielen Danke für Deine Antwort.
Mir ging es genau darum, was Du beschrieben hast, um den Zugriff installierter JAVA-Programme über den o2 WAP-Gateway ins Internet, damit z.B. Webviewer oder
ähnliche Programme nutzbar sind.
Mich interessiert jetzt, ob JAVA-Prog. die auf dem K700 installiert sind, mit entsprechenden Einstellungen, über den o2 WAP-Gateway aufs Internet zugreifen können, damit Programme wie die hier genannten zu nutzen sind.
Vielleicht besitzt hier jmd. ein K700 und nutzt die o2-Flat in Verbindung mit den genannten Programmen.
Grüße,
gerado
-
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Downloads in Javaprogrammen bei SE Geräten nicht über den Wap Apn sondern automatisch über den Http apn abgewickelt werden.
Dies bedeutet, dass das nicht in der Flat enthalten ist. Was stimmt jetzt?
Weiß jmd. zufällig wie das bei der 65 Serie von Siemens ist? Bei den 55ern
war dies ja auch net über den Wap apn möglich...
MfG.
-
Also in Köln ist nix mit o2 in der U-Bahn! Und 2006.... Na ja, das ist ja noch was hin!
Bin auch von e+ zu o2 gewechselt, hat mich am Anfang schon genervt, aber jetzt...
egal, sonst ist ja überall Netz zu haben hier in Köln...
Greets!
-
Zitat
Ich glaubs auch kaum :p
Wenn ich irgendwann mal UMTS einsetzen sollte, wird o2 und T-Mobile sicherlich die beste Netzversorgung haben. Mit E-plus hatte ich früher, vor 1,5 Jahren, keine Probleme, weder hier in Kölle noch im Sauerland... Nur D1 ist ja natürlich fast überall....
Aber ich werd wohl bei o2 bleiben.... An die Mobile Option kommt eh so schnell kein anderer Tarif ran, es sei denn, man nimmt Time& More oder so ein Relax Zeug, was absolut nix für mich ist.... :flop:
Mir gings bei der Frage auch eher darum, evt. bessere Angebote von o2 zu bekommen, da gibts doch sicher sowas wie ne "Kundenrückgewinningsabteilung"
die einen dann mit billigen Handys einlullen...
Grüße,
Ge
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderbyte
Klar kannst Dus machen. Überleg Dir halt: bist Du zufrieden, willst DU dabei bleiben? Ist der Tarif OK? Willst Du zu einem anderen Provider wechseln? Ein anderes Netz?
Wenn die Antworten auf die meisten Fragen für O2 positiv ausfallen, dann brauchst Du nicht kündigen, sondern machst einfach eine Vertragsverlängerung. Dabei richtet sich das Handyangebot nach einem scheints recht komplizierten, nicht nachvollziehbaren Algorithmus. Grob: wer viel telefoniert, bekommt meist ein gutes Handyangebot + evtl. GEsprächsguthaben.
Wenn die Fragen für O2 negativ sind, dann solltest Du schleunigst kündigen. So einfach ist das.
O2 lässt Dich auch bei Kündigung DEFINITIV verlängern.
Du musst den Vertrag nicht an der teueren 0190 Hotline verlängern --> online.
Das machen 1000 Leute so.
:top:
Gruss
Thunda
Alles anzeigen
Danke für die Antwort. Bin eigentlich ganz zufrieden mit o2 und der Tarif ist auch Ok:top:
Nur werde ich wohl trotzdem vorsichtshalber mal kündigen, vieleicht kommt ja Kurz vor Ende des Vertrags Eplus auf die Idee nen neuen, günstigeren Tarif rauszubringen dann würd ich mich ganz schön Ärgern....
Schönen Tag!
Grüße,
Ge
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderbyte
Einfach schon mal rechtzeitig kündigen. Man kann sich immer noch bis zum letzten Tag überlegen, den Vertrag zu verlängern. Dann muss man auch nicht der Kündigung widersprechen oder so was. Einfach verlängern und gut ists!
Gruss
Thunda
Hi,
Kann ab dem 10.9 meinen Psms Vertrag verlängern (hab noch die 12ct sms!
Nachdem ich das mit dem Kündigen gelesen hab, frag ich mich, ob ich das auch machen soll... Meine Sorge ist nur, das o2 mich dann nicht mehr verlängern läßt
bzw. ich schlechtere Angebote erhalte und man mir dann nachher an der VVL Hotline einen erzählt von wegen ich wollte doch kündigen usw...
Hat das schon mal jmd so gemacht?
o2 hat ja immer tolle Überraschungen parat...
Greets,
ge