deine karte wurde am 1.7 aktiviert, die callyas sind immer 15 monate gültig
Beiträge von BuBubaer
-
-
schau mal auf die domain des ebay händlers, definitiv einer der haus und hof händler....
-
Wie kommst du auch die Bereitsstellungskosten? Fänd ich jetzt interessant...
(Frage kommt von jemanden der an der Projektierung von so nem Laden mitgearbeitet hat und gerne wissen will wo er sich so verrechnet haben sollte)
-
ich hab meins da gekauft (t39m), war ein echtes neues und funktioniert seitdem fehlerfrei....
versand war zügig -
meins (auch rossmann) kann nur callyas....
-
such dir mal bei ebay den user handyquelle raus, die hatten bis vor kurzem noch originale neuware
-
was noch zu beachten ist, solltet ihr trotzdem auf die idee kommen kiffen zu wollen, geht in die kleinen coffeeshops in den seitenstrassen, günstigere preise und durchaus kompetentes personal. für den nicht NRW'ler direkt an der grenze ist es durchaus verwundernt wenn es happy hour kiffen und qualitätsberatung gibt. finger weg von den marrokanern die im ganzen stadtgebiet am liebsten junge deutsche ansprechen und mit allem werben, da ist alles möglich bis hin zum abzug, einfach dankend ablehnen.
das rotlichtviertel ist eigentlich ziemlich langweilig, kein vergleich vom glittereffekt wie auf de reeperbahn. dafür gehts innerhalb der läden schon härter zu. also den durchschnittstouri schockt die livesexshow meistens im ersten moment schon wenn er dachte das es sich um nen stripladen handelt
-
meinst du biosprit tankstellen oder rapsöl tankstellen, das würde mich interessieren wo es tanken mit reinem rapsöl gibt
-
das liegt daran das es prepaid pakete bei rossmann immer nur online gibt
-
geht nur mit hardware einsatz und ist illegal, und bevor das schloss kommt...