Beiträge von BuBubaer

Habs grade selber mit ner Xtra ausprobiert und die angemeldet. TM bewirbt auch die 3 Euro Gutschrift auf der Anmeldeseite, aber nichts ist passiert. Addressänderung wurde 5 Minuten später provisioniert. Allgemeine Frage, muss man sich um die Bonus-Gutschriften zu bekommen vorher bei Xrta-Bonus anmelden, oder sind das zwei Paar Schuhe?

ist das deine einzige TM Karte, oder sind unter deinem Zugang mehrere Karten zu sehen, es kann sein das die 3€ nur einmal gewährt werden wenn man Zugang anlegt. Ansonsten, Email an die Hotline....

Da die Suche wirklich nichts gebracht hat:
    kann ich auf eine normale CallYa per Handy eine 30 Minuten Websessions Sitzung buchen und dann einen WAP-Push Download auslösen der dann nicht als WAP-Datenblock sondern über das Websessionskontingent abgerechnet wird?

Bosi: nein geht nicht

caman: nein, das löschen bringt leider nichts, ob es hier eine frist gibt ab wann es wieder geht weiss ich nicht, aber ich habs selber probiert und der 5te vertrag wurde nur mit 500 meilen provisioniert. es war mehr als ein rechnungslauf zwischen dem austragen und dem neuvertrag

Schau dir mal "The Happening" an, da fing es mit den Bienen an, nachher war der Nordosten der USA fällig, wo wohnst du genau? :D

Ansonsten würde ich eher auf die Verendung bei der Hitze tippen, weil sie ständig von der Scheibe aufgehalten werden. Oder du probierst die Wünschelrute, vielleicht findest du da eine schwerstörende Goldader.

Also von der Grundidee finde ich das mit dem Firmenminutenkonto garnicht schlecht. Würde sicherlich als Familienlösung Abnehmer finden.
    Ansonsten sind die großen 2 im Mittelstandsbereich gut aufgestellt (D2 lässt auf richtige Kunden schon keine Fachhändler los, und drückt immer seinen eigenen Außendienst ins Geschäft). Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur berichten das Firmenkunden meistens eine Abneigung gegen Minutenpakete haben, egal wie wirtschaftlich sinnvoll die sind. Könnt ihr auch Datenkarten mit verteilbaren Volumenpaketen anbieten? Hier würde ich echten Bedarf sehen?