Das wir das mal nicht vergessen:
SE hat es geschafft, die R9F011 für Generic Gemany (CDA 162008/87) zu veröffentlichen.
Seit dem 10.04.2007 ist (besser war) diese Version für Generic World erhältlich ![]()
Ich glaube, ab dem 21.06.2007 kann man updaten.
Beiträge von vanBroesel
-
-
Unter Programme\Sony Ericsson\Mobile4\Drivers2 müssten die Treiber zu finden sein.
Bei mir sind die vier *.sys Dateien aus Programme\Sony Ericsson\Mobile4\Drivers2\i386 für das Gerät "Sony Ericsson P990 USB Modem" zugeordnet.
PC Suite 1.3.19.edit: Wobei du nichtmal nur die die Modem-Treiber suchst, sondern alle für das P990i. Bei mir sind es 5-6 Geräte im "Geräte-Manager". Kommen alle aus dem oben angegebenen Verzeichnis.
-
Zitat
Das nennt man gute GRAFIK!!! Genau sowas suche ich ! Naja, dauert noch einbissi bis die Spiele rauskommen!
OpenGL ES muss sich erstmal im Mobile Markt Fuß fassen, dass dauert wirklich noch eine Weile.
Dieses System Rush ist definitiv ein OpenGL Spiel. Habe Stimmen gelesen, welche dieses Spiel auf N80 getestet hatten und es soll ruckeln. Klar ohne 3D-Grafikkern wird es verdammt eng.Zitatnaja PGR und Asphalt 3D habe ich schon auf dem N95
Wohl leider keine Spiele, die den PowerVR nutzen.Auf meinen P990i laufen auch "nur" 2 "OpenGL ES" Spiele:
Gamelofts Vijay Singh Pro Golf 3D
Installer Flame 2 für UIQ3 -
Zitat
Also auf das nächste Update warten.
Und da liegt vielleicht das Problem.
Es gibt Stimmen im WWW, dass dies angeblich die letzte Firmware sein soll.
Protestaufruf im SE Devs Forum.
Ein SE-Mitarbeiter soll dies auf planete-se gesagt haben.ZitatIl n'y aura plus de mise à jour pour ce modèle après celle-ci.
"There won't be any updates for this model after this one"Das wär natürlich der Oberhammer, wenn das stimmt :mad:
-
Ist das Motorola jetzt eigentlich das erste UIQ-Handy ohne Touchscreen.
-
Du kannst dich ja schonmal "heiß" machen auf zukünftige "OpenGL ES" Spiele mit dem Benchmark SPMark for Symbian OS v9 .
Da du die leistungsfähigere Plattfom (OMAP2420: PowerVR MBX + VPG und ARM11 330 MHz) hast, kommst du auch auf eine deutlich höhere Punktezahl als mein P990i (PowerVR MBX Lite und ARM9 208 MHz).
Weiter Infos:
Klick1
Klick2
Mobile-Stream
ElementsGames plant ein 3D Spiel.
ElementsGames EDGELIB EntwicklerumgebungBehalte mal "OpenGL ES 1.1" im Auge

edit: Falsches Benchmark-Programm angegeben

-
Zitat
Ich kriege die Krise... Der BB läuft wieder nicht nach dem Update.
Also, im esato.com Forum (mittig) wird berichtet, es läuft.Bin mal gespannt, wie lange die GG-User warten müssen.
-
So, die aktuelle Firmware R6D23 (Organizer) ist heute (15.06.2007) erschienen.
Derzeit nur P990i Generic World erhältlich. Mein P990i GG fand kein neues Update.
Phone Version = R9G007
Bleutooth Version = R5A01
Organizer Version = R6D23
Postet mal bitte die Veränderungen, die ihr bemerkt habt.
CDA P990i UIQ3 SourceforgeMy-Symbian.com Firmware Erklärung.
edit: Seit dem 12.07.2007 ist diese Version auch für Generic Germany erhältlich.
-
Developer-Infos hier (News) und hier (Specs).
-
Dürfte doch wieder SymbianOS v9.1 mit UIQ3.0 sein, oder?