Zumal, hast du für deine Aussage Beweise:
ZitatAusserdem unverständliche max. Begrenzaung der Zielbitrate auf 192K. Ich überspiele mit 320K - deutlich hörbare Qualitätsverbesserung.
edit: 128Kbit Testhören
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumal, hast du für deine Aussage Beweise:
ZitatAusserdem unverständliche max. Begrenzaung der Zielbitrate auf 192K. Ich überspiele mit 320K - deutlich hörbare Qualitätsverbesserung.
edit: 128Kbit Testhören
Schau mal auf GetJar .
Leider ist die S60v3 (bzw. Nokia N73) noch nicht auswählbar, könnte sich aber die nächsten Wochen ändert.
Hinweis: Viele Spiele sind werbefinanziert.
Ich mach das immer so: Mit Winamp Audio-CD in AccPlus (64kbit) umgewandelt und bei amazon (oder musicload...) nach dem Album gesucht, das kleine Vorschaubild gleich in das Album-Verzeichnis kopiert. Und dann auf mein P990i kopiert (über Spiecherkartenmodus) ![]()
Ist leider so, dass nicht alles Freeware sein kann...
Gute News: Smartmovie wurde potiert
Komentar dazu von den Entwicklern:
ZitatShame on Sony Ericsson for making it this difficult, it was developer's hell to solve backlight and powersaver problem which is trivial on other phones. But finally the software is finished, and we're satisfied with nice playback quality on these phones (P990, M600, W950).
Verkaufe hier für 125 EUR zum Festpreis meinen MDAcompact (wie HTC Magician, XDA Mini, Qtek S100).
Für Berwertungen einfach meinen Namen bei ebay suchen lassen ![]()
Bei Interesse schickt mir eine "Persönliche Nachricht" (PN).
Bilder findet ihr hier.
Auf dem MDAc ist das BigStorage ROM aufgespielt. Schriftzug "T-Mobile" und "MDA" habe ich mit einen Radiergummi rückstandslos entfernt.
Techn. Daten:
# ROM-Version: 1.13.01 BigStorage
# Radio-Version: 1.13.00
# Intel Bulverde 416 MHz
# Windows Mobile 2003 Second Edition for Pocket PC
# GSM-Triband 900/1800/1900
# Flash-RAM: 64 MiB
# ROM: 64 MiB
# Kamera: 1,3 MP
# Display: TFT Transflective LCD 2,8 " 240 x 320 Pixel mit 64K Farben
# Erweiterungssteckplatz MMC/SDIO
# Bluetooth 1.2
# Java: MIDP 2.0 und CLDC 1.1
Lieferumfang:
* T-Mobile MDA compact
* 2GiB TRanscend SD-Karte
* Headset
* Adpapter Kabel 2,5mm auf 3,5mm
* Alu-Case von Innopocket
* Gürteltasche
* Ladegerät von JustMobile
* Reiseladegerät von Blackberry (verschiedene Stecker)
* USB-Kabel
* KFZ-Ladegerät, mit USB-Kabel nutzbar
* 1 Touchscreenstift
* englische Outlook 2002 - Voq OEM CD mit Key
* CD-R mit Freeware und Demo-Versionen
* Handbuch als PDF auf der CD-R
Zustand:
* Es sind Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Display hat ein bis zwei kleine kaum sichtbare Kratzer. Lack ist linke und rechte obere Kante etwas abgenutzt. Ein Kratzer auf dem Kameraspiegel ist zu sehen.
* Das Alu-Case weist Gebrauchsspuren auf. Leider hab ich den Gürtel-Clip verloren.
Zahlung:
Vorkasse per Überweisung oder Paypal (wegen Gebühren ist mir Überweisung lieber)
Versand:
Hermes Paket, versichert
Artikestandort:
14974
Keine Garantie mehr vorhanden. Verkauf unter Ausschluß der gesetzlichen Sachmängelhaftung.
Wie laufen denn die 3D Spiele von Gameloft auf Symbian S60? Ich hab mir Asphalt2 3D für M600i (SymbianOS v9.1 UIQ3) gekauft, welches superflüssig auf meinen P990i läuft. Vor allem die Steuerung mit der Qwertz geht richtig gut.
Bin nämlich noch am überlegen, ob diese Symbian-Spiele den Garfikkern (PowerVR MBX Lite) der UIQ3-Geräte nutzen.
Hatte auch grad die 0800 angerufen:
Sprüche (im bayrischen Dialekt :D) des Hotliners:
"... kann ihnen nur günstiges Handy für Vertragsverlängerung anbieten..."
"...ja, das stimmt, SMS ist Nebenleistung..."
"...Hauptleistung sind nur: Anrufe in das Mobilfunknetz und Festnetz..."
"...in den Forum spielen sich alle nur auf, auch viele Anwälte wollen jetzt nur profitieren..."
"... wir haben uns korrekt verhalten..."
"...in den AGBen steht drin, was eine Haupt- und Nebenleistung ist..."
"...bei anderen Mitbewerbern ist das (wohl: 0180) auch eine Nebenleistung..."
Wenn ein Gericht in diesem Fall für o2 entscheidet, dann wandere ich wohl aus :cool:
ZitatDas Firmware-Updateprogramm sagt es gäbe kein Update für das Gerät. Sonst heißt es immer, es sei schon die aktuellste Firmware drauf, ob diese nocheinmal aufgespielt werden soll.
Kannst du das Update trotzdem nicht installieren? Kann man mich noch daran erinnern, das es bei meine alten M600i klappte. Hatte immer Neustarts und dann das Update einfach nochmal aufgespielt.
Kein Button mehr da dafür?
ZitatWas kann ich noch machen, bevor der letzte Schritt des "zurück zum Händler und warten" kommt.
Oder kennst einen guten SE-ServicePoint. Könnte der bessere Weg sein.
Aktuell sieht es jetzt so aus:
Auf My-Symbian gibt es einen Divx-Player aus den Divx-Labs.
Problem ist das Hintergrundlicht. Zur Steuerung dessen muss die Anwendung SymbianSigned sein.
Gleichen Probleme haben auch Corecodec (CorePlayer) und LCG (Smartmovie).
LCG gibt als vorläufigen Termin 2-3 Wochen, und Corecodec ab CorePlayer v1.2.