Sind wohl immer 3 Ausführungen: 2,5mm-, Nokia- und SE-Stecker.
Ich schau (und höre?) es mir auf der Cebit am SA/SO an und sag bescheid ![]()
Bei Stecker steht: 2,5-mm-Klinkenstecker oder Spezialstecker für Nokia oder Sony-Ericsson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind wohl immer 3 Ausführungen: 2,5mm-, Nokia- und SE-Stecker.
Ich schau (und höre?) es mir auf der Cebit am SA/SO an und sag bescheid ![]()
Bei Stecker steht: 2,5-mm-Klinkenstecker oder Spezialstecker für Nokia oder Sony-Ericsson
Ich hab das Sennheiser MM10 im Auge. Es gibt sogar 3 Modelle (MM30, MM50), aber laut Amazon immernoch nicht erhältlich. Ich werd es mir dann erstmal auf der Cebit anschauen.
Die aktuelle Version ist die ScummVM 0.8.2 .
Also ich bin von Transport Tycoon für PocketPC begeistert. Spielt sich auf meinen Mini (QVGA) noch ganz gut.
R.L.
Ich bin mit PocketGnuBoy ganz zufrieden. Einige Spiele funktionieren aber nicht.
edit: Na ja und die ScummVM scheint wohl für jeden Mini-Nutzer unverzichtbar zu sein.
Haben beide recht, ich hatte mich im meinen ersten Post auf die jar Datei bezogen, nicht auf Profimail. Nur ünglücklich geschrieben.
Seit ich meinen XDA mini hab, hab ich sowieso nichts mehr mit Symbian zu schaffen
![]()
Mal überlegen, wie heisst die berühmte Suchmaschine nochmal ![]()
Käfer
Du sollst das Symbian-Programme Profimail(den Explorer Teil) nehmen/installieren und hoffen das die Java-Progis auf dem SE-Handy laufen.
Hätte ja sein könne, das SE dem Handy nen ordentlichen Browser spendierte
Sowas konnte ja mein altes S55 schon, Dateien umbenennen...
Na ja und jar enthält keine Symbian, sonder Java-Dateien. Kleiner Blackout von Dir :p
Wenn die Programmme aber die üblichen Nokia-Java-Bibliotheken nutzen...
Du könntest aber auch die Datei umbenennen(also die Dateiendung) und dann senden. Kann aber auch sein dass das Progi sowieso nicht auf dem SE-Handy läuft.
Und bitte Spiele/Programme kaufen, nicht nur kopieren ![]()