Stabilität:
Eigentlich sehr gut. Aufhänger nur, wenn das Programm schlecht programmiert ist. Pocket PC sind mittlerweile sehr aus ausgereift. Windows XP ist ja auch sehr stabil, wenn man weiss, wie man damit umgehen muss.
Java:
MIDP 2.0 wird unterstützt. Java spielt aber keine grosse Rolle in der PPC-Welt. Da sind die Windows-Programme/Spiele einfach zu gut. Andere Java-VM (ausser Tao VM) sind auch möglich.
Alu Case:
Ich hab ein Branda Alu Case von ebay. Ist schon ein paar Millimeter (ca. 5 mm) dicker.
Programme schliessen:
MagicButton ist free und vollkommend aussreichend.
Beiträge von vanBroesel
-
-
Versuch mal bitte die neueste Version von Lame 3.96.1 . Vielleicht hilft das.
-
Wie sieht denn der Fehler aus? Hast du Lame und tools-Verzeichnis auch in die Pfad-Variable geschrieben?
Wie es geht, wird ja angezeigt, wenn du compress_scumm_sou ausführst.
Ich teste es aber selber nochmal.edit: Bei mir geht es mit dem Aufruf:
compress_scumm_sou --mp3 monster.sou
bei Sam&Max:
monster.sou (201MB) zu monster.so3 (63,4MB) in ca. 10min
bei DOTT:
monster.so3 (ca. 75MB) -
Ist vielleicht auch ausgereifter in Bezug auf Programme usw.
Mein Mini geb ich nicht so schnell mehr weg
-
Klick dich mal durch diese Seite , da findest du alles...
-
Auf meinen XDA mini sieht alles super aus
Ich glaub, das dritte Symbol ist "Ton aus". -
Schau dir erst die Liste auf scummvm.org an, übersetzte die englischen Spieletitel in die deutsche Ausführung (Broken Sword ist Baphomets Fluch usw., nimm google zu Hilfe). Auf der Seite gibt es auch ein paar kostenlose Spiele.
Na und dann ... was ist der grösste Auktionsplattform
Und laufen "tuen" die Spiele richtig geil
-
Oft braucht man nicht alle Dateien (.exe ist sinnlos z.B.).
Ich kopiere immer das komplette Spielverzeichnis (z.B. zak) ins scumm-Verzeichnis und lass scumm dannach suchen (...automatic scan...), also summ/zak.
Bei Spielen mit Sprachausgabe (Sam&Max) muss man vorher noch die Sprachdatei mit Hilfe der scumm-tools komprimieren. Anleitung siehe Hilfedatei. -
Und nicht zu vergessen, die neue Version ist auch viele andere Systeme verfügbar.
Und "Erben der Erde" und Gobliiins 1 gehen jetzt auch
Die Liste der Spiele wird immer länger... -
Hatteste diese Aikon.ch angeschaut, die ist sehr für S60 User. Da gibt es auch Freeware, Demos usw.