Nein, nur auf Touchscreen-Geräte.
Macht ja auch keinen Sinn, soll alles dem I-Phone nachempfunden sein ![]()
Beiträge von vanBroesel
-
-
Netfront 3.5 Concept Version: Bitteschön.
-
Zitat
Für den Fall könntest Du Dir dann z.B. "Nine Hole Golf" kaufen.
Hatte ich kurz mal auf meinen Trion, aber dann wieder deinstalliert
War nicht so dolle...Na Spaß beiseite, das Spiel hat so schön die OpenGL-Fahigkeiten aufgezeigt.
-
Im Handy ist laut White Paper nicht mehr das 3D Golf Spiel (OpenGL ES) installiert
Das hab ich so geliebt auf meinen ehemaligen M600i/P990i.Die 5-Wege-Taste gefällt mir aber richtig gut.
Sowas vermisste ich beim M600i (W950i usw) und schätzte es sehr beim P990i (FlipClose). -
Auf der SE Developer Seite gibt es wieder einen guten Überblick:
News: G700 und G900
Specs G900
Wenn OpenGL ES lese, würde ich mal sagen, es ist wieder die PNX4008-Architektur von Philips verbaut.
Also wieder 208 MHz ARM9-CPU? -
Da bleibt die Frage, für welchen Browser man sich in Zukunft entscheiden wird:
-SkyFire
-Opera Mobile (9.5)
-Firefox Mobile
oder doch noch Netfront oder Internet Explorer.
Da kann man gespannt sein. -
Bei den XDA-Devs hat moneytoo das Programm "smartWatchM" geschrieben, welches mit der MBW-150 zusammenarbeitet.
Vielleicht besitzt jemand ein WM6 Standard(HTC Wings)/Pro(HTC Kaiser) Gerät + Uhr und kann ja mal das Programm testen.
Realisiert wird das ganze über den BT-ComPort und entsprechende AT-Befehle von SE.
Später soll wohl aus diesem Programm ein Hintergrunddienst werden. -
Das VBB-Programm scheint auch wirklich die einzige Version zu seien, die alle Stationen (glaub so ca. 13000) einer Region (Berlin/Brandenburg) beinhaltet

So einen Umfang hab ich woanders noch nie gesehen und das für lau. -
In der VBB Berlin/Brandenburg Version sind auch Busverbindungen dabei
Vielleicht gibt es auch bei deinen regionalen Verkerhrsanbieter (in Zukunft ?) eine solche Version von HaCon. -