Beiträge von vanBroesel

Jedes BT-Gerät besitzt verschiedene Profile, die die sogenannten Eigenschaften des Gerätes ausmachen.
    Leider ist es so, dass auch im Audio-Bereich verschiedene BT-Profile für verschiedene Anwendungsbreiche entwickelt wurden. Also ein Profil für Sprache, eines für Audio-Streaming usw.
    Für eine erfolgreiche Kommunikation, müssen beide gekoppelten Geräte das benötigte Profil unterstützen.
    Dazu mal die heise-BT-Datenbank zu deinen Geräten. Dort werden die Profile kurz erklärt.
    W880 und Plantronics 340

Zitat

Richtig gute Games kosten.

Dem kann ich auch nicht zustimmen. Die Wahrscheinlichkeit gute Games zu finden, ist aber im Bezahlsektor höher.
    Aber Sky und Flux ist schon geil. Kostenlos bei meinem Gamepad dabei :D
    Es gibt gute Freeware-Portierung von alten DOS/WIN-Klassiker:
    z.B. TransportTycoon: Klick1
    Rick Dangerous, Jazz Jackrabbit: [URL=http://pocketinsanity.sourceforge.net/component/option,com_frontpage/Itemid,1/]Klick2[/URL]
    Civ-Klon: Klick3
    Und die alle Emus nicht vergessen: Klick4

Fazit: Die Auswahl an Games ist aber deutlich höher, als bei anderen Systemen (Palm, Symbian). Clickgamer.com listet über 1000 für alle WinSysteme (PPC2000- 2002, WM2003 - 6).

Ergänzend dazu noch:

Zitat

1. Ist das xda mini identisch zum VPA compact von Vodafone?

Es gibt nur optischen Unterschiede: andere Gehäuseform, Deckel auf Anschlüsse, Tasten...

Zitat

2. Ist es überhaupt möglich mit dem xda mini mit Hilfe des Vodafone Netzen zu surfen?

Kannst die selben Software-Änderungen (BigStorage, Einstellungen, Programme...) durchführen bei allen Ausführungen des HTC Magician: XDAmini, MDAcompact, VPAcompact, QtekS100 usw.

Zitat

dann ist beim tytn etwas nicht sauber. vielleicht zuviele tools oder das rom ansich ist lahm und zugemüllt.

Das vermute ich aber auch. Sowas hab von noch keinem User gehört, das ein Hermes langsamer ist als Charmer, Wizard, Prophet, Artemis usw.

Zitat

die samsung 400mhz cpu ist nämlich schneller als der 416mhz intel im mda compact 1.

Laut Spb-Benchmark eigentlich fast nicht. Laut Mobile-Review hat ein Trinity um die 1265 Punkte, ein Magician hat da auch nicht viel mehr. Bei den Emulatoren (DOS, GB usw) läuft mein Trion auch nicht schneller.
    Da spielt ein Asus P535 in einer anderen Liga :D

Zitat

klarer vergleich: TyTn gegen MDAcII, da gewinnt ganz klar der MDAcII!!

Aber da möcht ich die Quellen wissen, das ist aber neu.
    Wenn ich das Gestöhne im PPC-Forum über den Wizard oder Prophet höre...