Beiträge von Digge

Hallo.

es freut mich, dass ich nach langem Suchem im Netzt endlich mal mehr als ein paar Pressemeldungen zum OT 715 gefunden habe und ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen:

Vor 2 Wochen habe ich das 715 auf der E-Plus Seite gesehen und mich gleich verliebt - vor allem, da ich schon lange nach einem Telefon gesucht habe was mir meinen PDA überflüssig macht. Ich habe mir das Gerät also sofort bestellt und 5 Tage später war es da.
    Nun muss ich sagen, dass ich von den Funktionalitäten, etc. eher noch begeisterter bin als entäuscht und das Design ist wirklich ein Traum. Aber ein großes Problem stört meine Liebe doch sehr:

Ich kann das Gerät nicht mit meinem Laptop (einem Toshiba Satellitte 500-15 mit Windows XP als Betriebssystem) synchronisieren. Jedesmal, wenn ich versuche dass Handy über IR anzusprechen und gleichzeitig das Sync Programm installiere, öffne oder sonstwie ins Spiel bringe, hängt sich das Sync Programm auf.
    Da mir auch die Alcatel Hotline und deren Sync Experte nicht weiterhelfen konnten, bin ich echt verzweifelt und muss leider schon überlegen, das Gerät wieder zurückzugeben, denn ohne Synchronisation hilft mir alle Schönheit nichts...

Wenn also einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder sonst irgendetwas weiss, was mir helfen könnte, wäre ich echt dankbar!