im Kleingedruckten:
"Die im monatlichen Paketpreis enthaltenen Freiminuten werden im Tarif von Telco im Aktivierungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt... "
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im Kleingedruckten:
"Die im monatlichen Paketpreis enthaltenen Freiminuten werden im Tarif von Telco im Aktivierungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt... "
ZitatOriginal geschrieben von s-sense
habe heute all in m im d-netz bestellt und wünsche portierung
meiner bisherigen nr. zum 19.08.
Kündigungsbestätigung erhalte ich allerdings erst im laufe der nächsten woche.
geht alles klar?
Ich glaube das wird schwierig... 19.08. ??? ![]()
1. Rufumleitung vom Handy deaktivieren
2. ich würde direkt bei Telco anfragen wenn ich interesse an einer Option hätte
3. Nein, sind nicht zugebucht
4. läuft vom 1. des Monats bis zum letzten.
WOW, bei der heute erhaltenen Rechnung taucht ein Startguthaben auf und der Rechnungsbetrag is 0,00 € ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Grundpreis inkl. load-Option2) € 8,49
es ging mir ja eher um
"Mindestlaufzeit 24 Monate: ab Vertragsbeginn oder Vertragsverlängerung aktivierbar"
Ich würde auch gerne wechseln...
was mich halt auch irritiert hat war im Datenblatt (https://service.mobilcom-debit…amic/pdf/variant_id/38618) das Kleingedruckte zur load Option die da ja automatisch mit drin ist:
"load-Option: Monatliches Download-Paket mit 5 mono-/polyphonen
Klingeltönen oder farbigen Logos oder 2 Realtones und 2 Mega-Spielen für
lediglich € 1,-/Monat. Voraussetzung ist, dass Ihr Handy die angebotenen
Inhalte unterstützt. Es fallen beim Download die üblichen Datengebühren
entsprechend Ihrem Mobilfunkvertrag an. Abrufe der Inhalte über
http://www.mload.de oder wap.mload.de. Mindestlaufzeit 24 Monate: ab
Vertragsbeginn oder Vertragsverlängerung aktivierbar."
ich erweitere mal noch mein Zitat mit Anwort von Debitel:
"Falls Sie einen Tarifwechsel vornehmen in einen kostengleichen oder teureren Tarif, so bleibt Ihre Vertragslaufzeit bestehen."
wo steht das? Bei mir stand das nicht. Es geht hier um einen "Tarifwechsel". Außerdem ist der Vertrag längst gekündigt.
Beim Tarifwechsel steht: "Gibt es einen Tarif, der inzwischen besser zu Ihnen passt?
Hier finden Sie es ganz bequem heraus!
Einfach vergleichen, wechseln und sparen!"
Nix von Vertragsverlängerung...
war die Antwort per Email auf meine Frage, da ich es zuerst auch nicht glauben wollte:
"sind Sie sicher, dass bei einem Tarifwechsel zu "Online-50-SMS-10forfree T-Mobile", "Super5 T-Mobile" oder "CW Clever Spar 10forfree T-Mobile" sich die Tariflaufzeit um weitere 24 Monate verlängert?"
wer kein bock mehr hat zu warten kann ja den Tarif einfach wechseln. Im onlineportal bietet sich z.B. der CW Clever Spar 10forfree T-Mobile für 8,49€ an. Man zahlt zwar 10€ Wechselgebühr, aber die hat man im 2. Monat schon wieder drin. Vor allem wenn man bedenkt, dass man die Nichtnutzungsgebühr nicht mehr hat
Also ich renn den 75€ nicht mehr hinterher, und freue mich, dass ich ab sofort nicht mehr 29,90 zahlen muss sondern nur noch 16,98€. Da hab ich die 75€ auch bald wieder drin :p
Gruß
Joe
Zitat Debitel: "Wenn Sie einen Tarifwechsel in einen günstigeren Tarif vor dem 01.02.2012 vornehmen, verlängert sich Ihre Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate."