ich finde das auch ne gute Geste von E-Plus
Beiträge von Mario1979
-
-
kann mal bitte jemand den Direktlink für webmail hier posten?
-
wie teuer wäre ein E51?
welche Farben wären möglich? -
welche Version hat der Ipod? 3G?
-
Re: T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallonachdem meine letzten 2 T-Mobile Angebote nicht so erfolgreich wie angedacht warten, hier noch eine "kleine" Aktion für alle "Rechenfüchse"
----------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht solltet ihr anstatt des Sticks mal Tankgutscheine beifügen
-
Hallo,
ich suche eine VVL für einen T&M 50 Vertrag.
Hätte gerne Angebote für:
- Nokia N95
- Nokia E51
- Sony Ericsson P1iDanke!
-
mein Limit ging im zweiten Monat gleich von 200 Euro auf 3.000 Euro. finde ich nicht schlecht. glaube aber nicht dass es noch weiter steigen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
mist, ja schaut tatsächlich so aus lt. cost-control.wir hätten hier nix schreiben sollen, hat eplus wohl mitgelesen !!!!
nein, bestimmt hat ein ganz "schlauer" bei eplus nachgefragt ob das richtig ist dass nichts berechnet wird
-
Zitat
Original geschrieben von der_schatten2
http://www.gebuhrenfrei.com - die einzig wahre!

sorry, aber alle Karten haben Vor- und Nachteile. Es gibt leider keine perfekte Kreditkarte, bei der man keine Jahresgebühr zahlt, 5% Tankrabatt bekommt, weltweit kostenlos am Geldautomaten Bargeld abheben kann und dann auch noch weltweit keine Gebühren bei bargeldlosen Zahlungen berechnet bekommt.
Wäre schön wenn es sowas gäbe, dann bräuchte man nicht mit sovielen K-Karten rumzulaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Warum fragst Du nicht bei DaRappa, ob der Web´n´Walk mit Option L (Flatrate) mit kompletter
GG-Erstattung für 6 Monate noch verfügbar ist ?Ist doch die klar bessere Alternative, oder ?
danke für den Tip. Hätte aber gerne eine Flat für 24 Monate und nicht nur 6.