Beiträge von Atze46

Hallo, das japanische Mobilfunknetz ist ja ein sehr eigenes. Mittlerweile weiß ich, dass dort der GSM Standard nicht verwendet wird.
    Meine Frage ist nun: Kann man mit den XDA Geräten von O2 (besispielsweise XDA comet) in Japan was anfangen? (Da diese UMTS unterstützen)
    Hat da jemand eine Ahnung?

Gruß, Atze

Hallo,

ich habe über oben gestellte Frage leider weder in der Suche(vertragsbeginn+o2+registrierung) noch in meinen Unterlagen(habe heute mein k700i bekommen) etwas gefunden. Meine Frage nochmals: Beginnt der Vertrag erst, nachdem ich mir meine Nummer per sms habe zuschicken lassen oder ab dem Lieferdatum?

Mit freundlichem Gruß,
    Thomas.

Hallo,
    ich habe heute bei der T-Mobile Hotline angerufen um den Preis des K700i im Falle einer Vertragsverlängerung zu erfragen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich noch 169 Euro zuzuzahlen hätte, was ich schon ziemlich happig finde. Hat jemand Erfahrungen oder Informationen, dass es in solchen Fällen (er sagte sie hätten es erst seit ca. 2 Tagen im Angebot) in absehbarer(!) Zeit ein günstigeres Angebot geben wird? (z.b. vergleichbar mit dem O2 Angebot)? Habe den Telly Smile Tarif.

Vielen Dank im Voraus.
    Gruß, Thomas.