klappt leider nicht, die so gepackte Datei hat dann 182kB und kann nicht mehr auf dem 6230 installiert werden
"Diese Datei ist zu groß"
Beiträge von achulio
-
-
Moin!
Ich habe ein s40-Modell und von einem Freund ein selbst erdachtes Spiel zum testen erhalten. Leider hat er mir nur .png, .lz und .class - Dateien geschickt.
Ich kenne jedoch nur die .jad und .jar - Files, mit denen weiss ich was anzufangen.
Wie gehe ich vor um tatsächlich das Game beta-testen zu können? Oder ist das dann nur für s60 geeignet? -
Also die serielle BT-Verbindung ist kein Problem, allerdings kann ich die FETTgedruckten Punkte nicht nachvollziehen, da mir die passenden Menüs fehlen:
Menü
- Tools
- Einstellungen
- Verbindung
- Zugangspunkte
- Optionen
- Neuer Zugangspunkt
- Standarteinstellungen
- Verbindungsname ( 7650-Flat ) egal
- Datenträger: GPRS
- Name von Zugangspunkt: Kein
- Benutzername: Kein
- Passwort abfragen: Kein
- Passwort: Nichts
- Authentifizierung: Gesichert
- Gateway- IP - Adresse: 0.0.0.0
- Unter Optionen Erweiterte Einstellungen: NichtsBeim 6230 findet sich nur:
-GPRS-Einstellungen
-GPRS-Zugangspunkt, bei dem ich dann 100 Zeichen eingeben kann (aber keine Ahnung WAS?!)habt ihr neue Ideen?
-
vielen Dank, werde es gleich ausprobieren
-
Hallo!
Folgende Frage: Ist es möglich, mit dem 6230 in Webseiten zu surfen, aber nicht über die GPRS-Verbindung, sondern über einen PC mit Internetzugang, der über Bluetooth mit dem 6230 verbunden ist.
Ich benötige diese Konstellation für eine Versuchsreihe bei der ich einen PC nicht direkt mitnehmen kann, aber nicht weiter wie 20m davon entfernt bin.Vielen Dank für Hinweise wie/ob das funktioniert, habe schon den ganzen Abend in diesem Forum gesucht aber nichts dazu gefunden