Ja, s. o. Ich werd' aus den Antworten aber nicht mehr schlau, in jeder steht was anderes zur Höhe des Guthabens. Und dass die selbst nicht wissen, was sie tun, beweist ja die aktuelle Rechnung...
Beiträge von speeny
-
-
Noch jemand, wie ich bis heute, ohne Fahr- äh Gutschein?
Ergänzung, Mail von gestern abend übersehen:
ZitatHallo,
der Gutscheinversand ist bereits angelaufen, aber aufgrund der großen Gesamtmenge kann der Versand vereinzelt einige Tage in Anspruch nehmen. Du wirst umgehend informiert, wenn Dein Gutschein per Post versendet wird. ... -
Der Tragikomödie nächster Akt:
Auf aktueller Rechnung berechnet mir md je SIM-Karte eine "Treu-Gutschrift" (sic!) i. H. v. 24,3 € netto. Wohlgemerkt, sie berechnen mir den Betrag und schreiben ihn nicht gut. Vorhang... -
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
(Ich habe mir erlaubt, den Fachausdruck "netabrik" unter Berücksichtigung anderer Äusserungen des T.E. in normale Umgangssprache zu übertragen.)Erlaubst Du mir als Fachfremder, Dich zu fragen, wo jetzt genau die Übersetzung von "netabrik" zu finden ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
So meiner neuer Score Wert ist daUnd wo ist der Bus? Wann kapierst Du mal den Sinn dieses Threads?
-
Poste mal 'nen Link auf das Angebot, damit klar ist, wovon Du redest...
-
Zitat
Original geschrieben von DaKaTH
Ja, die Abrechnung/Kontoübersicht wird am 7. jedes Monats erstellt...Unzulässige Verallgemeinerung. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
bleibt der Eintrag noch drinnen?ZitatBeispiele für Speicherfristen
Entfernt werden z.B. Informationen:
...
über Kredite nach drei Jahren nach dem Jahr der Rückzahlung
... -