-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
... 2Monate lang hat man die Möglichkeit das Geld zurück zu zahlen und bezahlt keine Zinsen. ...
Du brauchst noch nicht mal unbedingt das Geld selbst zu überweisen (wie z. B. bei der Advanzia MC), es geht auch bis zu 100 % Lastschrifteinzug. Im Übrigen gibt's auch zur Barclaycard 'nen eigenen Thread.
-
Barclaycard New Visa, bei Beantragung über bild.de bis 15.06. inkl. 30 € Startguhaben.
-
Nich dafür. Forder Dir den noch an, dann kriegste auch 'nen Freiumschlag. 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Könnte den bitte jemand hier einstellen, natürlich ohne persönliche Daten - danke.
Done: Kurzantrag & Co.
-
entsprechender Link von bild.de
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
... denn die Umstellung auf NV per Kurzantrag kommt einer Kündigung der alten bei gleichzeitiger Beantragung einer neuen Karte gleich. ...
Streng genommen nicht, denn die Wahrscheinlichkeit der Annahme des Antrags ist 100 %.
Wie's mit dem Verfügungsrahmen aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Kommando zurück. Gerade nochmal angerufen, um die genaue Definition eines "Neukunden" zu erfragen, weil ich selbst auch die Gold Visa habe. Auf einmal geht doch die Umstellung auf New Visa mit dauerhafter Gebührenbefreiuung per "Kurzantrag", den ich per Post zugesendet bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Also ich bekomme keine Reaktion (Mail bzw. Anruf) seitens barclaycard.
Ich hatte auch eine Anfrage erstellt, ob Bestandskunden auch eine dauerhafte Gebührenbefreiung erhalten können. 
Hab ich auch gerade telefonisch gemacht und auch 'ne Reaktion (s. u.) bekommen. Haben die bei Dir am Telefon einfach geschwiegen oder was? :confused:
Zitat
Gerne würde ich kündigen und den Versuch starten, NEU zu beantragen. ...
Genau das ist laut Kundenservice der einzige Weg als Bestandskunde in den Genuss der bedingungslosen dauerhaften Gebührenbefreiung zu kommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Hat jemand schon die Rechnung für Mai?
Ja.
Zitat
... immer vom Monatsersten bis Monatsletzten des Vormonats...
Prinzipiell ja, Umsätze gegen Monatsende können jedoch auch erst in der Rechnung des Folgemonats auftauchen.