ZitatUnd daß es sogar vom Hersteller selbst kommt macht's nochmal besser!
Das Angebot kommt aber immer noch nicht vom Hersteller (Wiha) selbst, sondern von Olbrich Industriebedarf. Oder peil ich's irgendwie nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd daß es sogar vom Hersteller selbst kommt macht's nochmal besser!
Das Angebot kommt aber immer noch nicht vom Hersteller (Wiha) selbst, sondern von Olbrich Industriebedarf. Oder peil ich's irgendwie nicht?
ZitatUnd direkt vom Hersteller ist's zudem noch angenehmer.
:confused:
Olbrich!=Hersteller
Nein, ist es nicht, die Zahlung taucht wie gesagt auf dem Paypal-Konto nicht auf. Die Bestätigungs-Transaktion beläuft sich standardmäßig auf 1,5 €, diese sind auch bereits wieder gutgeschrieben worden.
Neteller und PayPal
Moin,
habe gerade meine Net+ Mastercard bei Paypal registriert und auch direkt 'ne Zahlung vorgenommen, nun habe ich folgenden Posten auf dem Kontoauszug:
ZitatAlles anzeigenTransaktionsdatum Mar 22, 2010
Buchungsdatum Mar 22, 2010 15:24 EDT
Karte EUR xxxx-xxxx
Beschreibung PAYPAL~~3xxxxxxxxx1~L2xx0 4xx
Transaktionstyp Kauf
Transaktionsstatus In Bearbeitung
Transaktionsbetrag 1.00 USD
Berechnung(en) Wechsel Händler-Karte
1.00 USD @ 0.75998 USD/EUR = 0.76 EUR
Gebuchter Betrag 0.76 EUR
Hä? Ick raff nüscht... Die Buchung erfolgte zwei Minuten vor der eigentlichen Zahlung über 1 €, also nix mit Fremdwährungsgebühr oder so. Und auf dem Paypal-Konto taucht der Posten auch nicht auf, scheint also von Neteller zu kommen.
Jemand sowas schonmal gehabt? Campa!? Klär mich auf... ![]()
Karstadt Mastercard, Advanzia Mastercard, Barclaycard New oder wahlweise Gold Visa.
Zu den Details einfach auch mal die SuFu benutzen. Optimal ist eine Kombination aus den beiden letztgenannten. Und bei Bedarf stehe ich gerne für KwK zur Verfügung (PN). ![]()
Re: SEB Tagesgeld und tamola
Ich habe zu der SEB-Kontoeröffnung zwei Transaktionen im Tamola-Konto stehen, eine mit 5 € Gutschrift, eine mit 50 €. Die 5 € haben den Status "ausbezahlt", die 50 € "vorgemerkt". Reklamation zu den 50 € läuft, bislang keine Rückmeldung. Die Auszahlung der 5 € (zusammen mit anderen Gutschriften) ist angeblich am 15.03. angewiesen worden, gutgeschrieben wurde mir noch nix. Wie lange braucht Tamola i. a. für die Überweisungen?
Btw, das Thema gehört in den Tamola-Thread.
PIN zur neuen Karte
Nachdem ich bis heute zu meiner am 04.03. aktivierten Karte keine PIN erhalten habe und auch auf meine diesbezügliche vorgestrige Mail bislang keine Antwort erhalten habe, hab ich gerade telefonisch erfahren, dass die PIN der alten Karte weitergilt. Und das obwohl in dem Schreiben zur Karte ausdrücklich der Versand einer neuen PIN angekündigt wird. Erklärung des Kartenservice: das Schreiben wird mit 'nem Standardtext von der Firma erstellt, die die Karten prägt. Is' natürlich knorke, dass man darüber nicht von Santander informiert wird :-/
So, jetzt kann ich endlich wieder tanken gehen ![]()
Ach nee, ich pöle lieber weiter.
Besten Dank trotzdem.
Brief. Klassisch. Papier. Per Post ![]()
MTT, Widerrufsfrist würde ich aber abwarten, oder?
Abopool -- Briefkasten geplatzt...
... naja fast ![]()
...aufgrund der darin enthaltenen Bestätigungen von 13 Abos aus der abopool-Aktion. :top: