Guggst Du selber
: http://www.barclaycard.de/medi…e_gold_visa_v4,5070,5.pdf (Stand 04.08.2008)
Dort fehlt der Satz.
Andere Stände und PLV's zu anderen Karten findest Du ebenfalls unter http://www.barclaycard.de/media/
Beiträge von speeny
-
-
AGB Barclaycard
ZitatAlles anzeigen1. Vertragsgegenstand
1.1. Zahlungsmöglichkeiten
Nach Annahme Ihres Antrages richten wir, die Barclays Bank PLC, Ihnen
ein Kartenkonto ein, über das Sie mittels Ihrer Barclaycard Kreditkarten, die
entsprechend Ihrem Antrag aus einer Barclaycard Visa und/oder Barclaycard
MasterCard bestehen (im Folgenden „Kreditkarten“ genannt), mittels Ihrer
Barclaycard Maestro-Karte und durch Teilnahme am Überweisungsservice
innerhalb Ihres Verfügungsrahmens verfügen können. Eine Verfügung im
Rahmen eines Lastschriftverfahrens ist nicht zulässig. ... -
Re: Eröffnung Girokonto loyal bei der netbank
Korrekte Gutschrift ist nun erfolgt, alles paletti.
-
PSD RNS KwK
Unterlagen waren innerhalb von ca. 5 Tagen da, die 50 € wurden zeitgleich mit dem Einzug der Ersteinlage dem Konto gutgeschrieben. Ablauf also optimal. Eröffnet habe ich ein Tagesgeldkonto.
-
Eröffnung Girokonto loyal bei der netbank
Na geilo! Die Kontoeröffnung mit dem Cashback-Betrag von 0 € ist jetzt die einzige meiner bisher getätigten Transaktionen, die bereits bestätigt wurde. Sogar zweimal; ich hatte die Eröffnung am WE einfach nach einem Tag nochmal wiederholt, mit dem gleichen Ergebnis. Noch keine Reaktion auf die Reklamationen...
-
Eröffnung Girokonto loyal bei der netbank
Moin,
wollte am WE o. g. Konto über tamola eröffnen. Der Vorgang wurde auch getrackt, ich bekam folgende Mail:
ZitatHallo speeny,
vielen Dank für Deinen Einkauf bei im Wert von 0,00€. Du hast dadurch 0,00€ verdient. Herzlichen Glückwunsch! ...
Zwischen "bei" und "im" stand tatsächlich nix...Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, oder auch erfolgreich das Konto eröffnet? Cashback soll dabei normalerweise 65 € sein. Reklamation läuft...
Gruß
-
Zitat
geht es nur mir so?
nein.Zitatkann ich die im März auch noch verwenden?
ja. -
Gibt's eigentlich 'nen Forums-Test-Thread?
Moin,
seit ca. 2 Wochen erscheinen meine Posts sporadisch doppelt, liegt das an meinem Touchpad, oder was is los? Wo kann ich mal ein paar Test-Postings ablassen, gibt's dafür 'nen entsprechenden Thread? Ist übrigens nur im TT bei mir der Fall...
-
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Welche der oben genannten Banken kann das mit den Überweisungsdetails?
Anscheinend keine, die DAB kann's aber.
Bargeld kostenlos per ec-Karte an Cashgroup-Automaten, Kontoführung kostenlos bei Eröffnung bis 31.03.