Hi,
danke für die Info. Hab es nun schon selbst rausbekommen.
Mit %SystemRoot%\explorer.scf hat es dann geklappt.
Weiss jetzt nur nicht, wieso NOKIA so einen fehlerhaften Browser auf dem Markt wirft. Aber egal, es klappt ja jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für die Info. Hab es nun schon selbst rausbekommen.
Mit %SystemRoot%\explorer.scf hat es dann geklappt.
Weiss jetzt nur nicht, wieso NOKIA so einen fehlerhaften Browser auf dem Markt wirft. Aber egal, es klappt ja jetzt.
Hallo,
habe gestern die PC-Suite und die Treiber für das DKU-2 (USB) installiert.
Mit dem Audio-Manager bekomme ich mp3-files ohne Probleme auf des Handy.
Aber wie ziehe ich 3gp-Videos auf das Handy? Jedesmal, wenn ich Filme über den Nokia-Explorer rüber in die Galerie (unter dem angezeigten Nokia6230 links) ziehen will, kommt die Fehlermeldung "Das Mobiltelefon hat den Vorgang zurückgewiesen".
Oder brauche ich zusätzliche Nokia-Software?! Kann doch wohl nicht sein. Und wie kann ich eigentlich unterscheiden, was auf die MMC und was direkt auf das Handy gezogen wird? Oder kann man nur direkt auf die MMC ziehen?
Mich irritert auch die Fehlermeldung, wenn man links die Galerie im Explorer aufrufen will: "Der Vorgang konnte nicht beendet werden".
Wer kann mir eine kurze Anleitung geben...? Wie gesagt: Gerät, Software und Kabeltreiber sind installiert.
Danke!