610 ganz unvollkommen
das Problem hat mich auch schon lange beschäftigt und habe auf der CeBit mit einem Nokia-Ing. gesprochen :
das 610 kann nur das SIM-Protokoll, also nur die Daten der SIM-Karte als Telefonbuch verwenden, nicht die Daten des Telefonbuches im Telefon !!!
während der BT-Verbindung kann das Telefon selbst nicht bedient werden, also mal schnell ne SMS mit der Tastatur schreiben geht nicht, dazu müsste der Drehknopf verwendet werden
das 610 kann nur das SIM-Protokoll, das BT- Freisprechprofil ist noch nicht implementiert ( ist Nokia jetzt auch aufgefallen und wird irgendwann noch reingebastelt), d.h. der Betrieb eines 6310i ist nicht möglich. Damit also nicht Familienauto-tauglich, wenn noch nicht alle umgestellt haben..
eine Lademöglichkeit gibt es leider nicht, also eine Aktivalterung wie MBC-15S kann nicht angeklemmt werden. Da BT in meinem 6310 uiuiui Strom frist, habe ich schon ein Akku-Problem auf meinen Fahrten. Und ich habe dann das Risiko, daß ich mich mit dem Zigarettenanzunderkabel verheddere...
so ganz ausgereift finde ich das alles nicht....