Beiträge von Kaiminator

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ich habe gerade mal etwas auf 7mobile herumgespielt.

Wenn ich in der Produktsuche K800i Angebe, dann irgendwine Zugabe, wie z.B. PS2 und dann o2 als Vertrag kommen keine Artikel. Wähle ich z.B. E-Plus, schwupps kommt ein Angebot.

7mobile scheint also auch absolut "o2 konform" zu arbeiten.

Dann geh mal auf Handys -> mit dieser Zugabe anzeigen:Playstation2
    mit diesem Vertrag anzeigen: Hier entweder einen o2 Vetrag auswählen oder o2 Vetragsverlängerung

....da erscheinen bei mir Angebote

Moinsen,

mein O2 Vetrag (Genion M) läuft in 2 Monaten aus und ich würde ihn gerne mit Genion L verlängern. Leider (oder auch nicht leider) hab ich erst vor 2 Monaten ein neues Handy (XDA Orbit) durch eine Vertragsverlängerung (meiner Freundin) bekommen, so das mein Handybedarf erstmal gedeckt ist und auch die momentan verfügbaren Handys mich nicht wirklich geil machen.

Jetzt zu meiner Frage: Kennt jemand einen Handy-Shop, wo ich mein o2 Handyvertrag gegen Bares, ne Spielkonsole oder ne Kamera eintauschen (muss nicht 1:1 sein, kann auch was dazuzahlen) kann?

Das was ich bis jetzt gefunden hab, tauscht immer nur gegen Eplus, Vodafone und Tmobile ein, aber komischerweise nie mit 02

Gruß

Kaiminator

Ok, habs mal bestellt. Ist mir klar, daß das Teil nicht so wertig ist, wie das original. Aber ich brauchte eh ein Öffnungswerkzeug, um mal nach dem Ein/Aus Taster und dem BT Chip zu schauen.

2 Fragen:

- Lag eine Öffnungsbedienungsanleitung bei und wenn nein, wo bekomm ich die her (ja, auf das Flachbandkabel muß ich aufpassen :p )

- Gibt es schon eine Anleitung oder Beschreibung, wie man den Ein/Ausschalter repariert? Ich will nicht das Rad nochmal neu erfinden :D

TIA

Hi

Mein erstes Post hier :-)

Mein 7650 ist leider durch unsachgemäße Bedienung kaputt, sprich ich hab es des öfteren fallen gelassen. Jetzt hab ich ein neues Handy (K700) und kann mich eigentlich ganz gefahrlos dran machen, mein 7650 zu reparieren.

Kaputt sind folgende Sachen:

- Riß in Tastatur Matte
    - Lasche an Antennenabdeckung kaputt, deswegen sitzt sie nicht mehr fest drauf
    - Riß in Rückschale
    - Ein/Aus Knopf geht nicht mehr (Abhilfe schaft ein Spitzer gegenstand und viel Fingerspitzengefühl)
    - BT geht nicht mehr (BT kann nicht mehr eingeschaltet werden)

In diesem Zuge bin ich dann über diese Ebay Auktion gestolpert ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0443&item=6312457424&rd=1

Kann man davon was halten? Mir gehts in erster Linie erstmal darum, das Teil öffnen zu können, mal nach dem BT Chip zu schauen, nach der Ein/Aus Taste und die gerissenen Teile zu ersetzen.

Das Handy soll nur mein Not Handy werden...Wenn ichs durch unsachgemäße Öffnung schrotte, dann ist das dann wohl Pech. Garantie wird eh nicht mehr drauf sein und ne Reparatur will ich nicht bezahlen.

Thx

Kai