Hallo,
tausche mein neues & OVP Elson EL 370 ohne Locks & Branding mit Rechnung gegen ein neues Benq-Siemens EL71, gerne auch mit T-Mobile Branding
!
Gruss,
9mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
tausche mein neues & OVP Elson EL 370 ohne Locks & Branding mit Rechnung gegen ein neues Benq-Siemens EL71, gerne auch mit T-Mobile Branding
!
Gruss,
9mm
Ja, das SL 75 hat den gleichen Akku wie sein Vorgänger, das SL 65!
Und umgekehrt! ;-)))))
Gruß,
9mm
Hab ich doch oben gepostet!
Hab gerade das hier für einmalige € 50,- entdeckt:
http://cgi.ebay.de/o2-Genion-C…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
oder
http://www.eteleon.de/shop/ang…2_Genion_Card_S_mit_Handy
Vielleicht für einige interessant, die beim S68 Angebot nicht mehr zum Zuge gekommen sind! ![]()
Gruß,
9mm
Hallo,
würde gerne ein Neu & OVP verpacktes kleines ELSON EL370
gegen BENQ-SIEMENS EL71 ohne Locks tauschen!
Das ELSON ist natürlich ohne irgendwelche Locks/ Brandings und mit ordentlicher Rechnung von letzter Woche! Original Lieferumfang!
Kleines feines Teil! Habe aber schon ein VK2020!
Das EL71 sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen und noch Garantie haben! Am liebsten aber auch NEU!!!!! ![]()
Gruß,
9mm
Aaaaah, Beleuchtung im Servicemenue auf "0" & dann fluppt das!!!
![]()
Im "geheimen" Servicemenue kann ich die Beleuchtungsstärke einstellen, aber nicht die Zeit, wenn es ausgehen soll!! Hab ich da was übersehen!?!
Hab die VOODOOFONE Variante!
Gruß,
9mm
Perfect, thanx!
![]()
Muss den Thread hier nochmal hochholen:
suche für das Sony Ericsson T630 die original "default" Töne, Themes und Bilder!
Habe gesucht und gesucht, aber leider bis jetzt nichts gefunden!!
Hat einer einen Link für mich!?! ![]()
Danke!
Gruß,
9mm
Habe mir den Neckermannchen 1GB Memory Stick Micro für 38€ auch gegönnt; mir wurde vom Onlinesystem zwar gesagt, das der Gutscheincode gültig sei, mir sind die 10€ aber nicht vom Kaufpreis abgezogen worden! :mad:
Ist das bei der Endrechnung der Fall oder wie war das bei Deiner Bestellung!?!
Gruß,
9mm