Bin am Mittwoch so gegen Mittag von Frankfurt Richtung Wertheim gefahren, wollte dann einen Anruf tätigen, kein Netz auf meiner Base Karte (K800i), zeitgleich aufs E-Plus Handy von Kumpel geschaut (Nokia 6111), Vollausschlag. Nach einigen Sekunden hatte ich dann wieder voll Vollausschlag aber beim Telefonat hörte sich alles so abgehackt an...
Beiträge von Orang Java
-
-
61462 Königstein
Von Kollege geweckt worden (Obertshausen) um 11.00, seine Simyo tot, meine beiden E-Plus tot und Base auch. Nach einigen Minuten gings aber wieder bzw. die Original E-Plus Karten, Base war 5 min länger tot...
Wer da wohl nicht von Priorisierung spricht ?

Wie gut, dass ich den Netzausfall verpennt habe....
-
Phonehouse FFM
So, hab meins heute gekauft für 119,90€ + 9,99€ extra für einen 512 MB Memorystick Pro Duo. 1GB waren leider aus, der Kunde vor mir hat im Gespräch mit dem Verkäufer TT erwähnt....und hat sich den letzten 1GB Stick gekrallt für 20€.
Naja, für mich net weiter schlimm, da das Handy sowieso für meine bessere Hälfte bestimmt ist.
Gruß,
Orang Java -
So, hab ihm geschrieben, dass jemand schon meinen Laptop gekauft hat.
Vielen Dank an alle TT-Mitglieder, die sich hier gemeldet haben...
PS: Laptop ist in der Bucht, falls jemand ein Toshiba M50 haben will

Gruß,
Orang Java -
Ok, dann hat sich mein Gewissen beruhigt.
Danke euch beiden...

-
Hallo TT-Mitglieder,
hab vor kurzem über eine private Kleinanzeige mein Laptop zum Verkauf angeboten. Meine Vorstellung über den Preis hab ich mit 750€ ausgewiesen.
Nun hat sich ein vermeintlicher Käufer gemeldet, er möchte gerne meinen Laptop kaufen, Problem ist, er wohnt in England und braucht meine kompletten Daten, d.h. Name, Adresse, Telefonnummer um mir einen Bankscheck zu schicken.
Was hält ihr davon ? Kann er irgendwas mit meinen Daten anfangen ?
Hier nochmal seine Email:
-Zitat-
hello
thanks for the reply,i really appreciate the information,the price is accepted,am sorry i wont be able to go out at the moment,i am in london and very busy with my coleaques in our new branch,and also i dont have cash at the moment so Kindly forward your contact full name,address and telephone number to enable to issue and send a Bank draft to you.
Waiting for your reply ASAP
regards
*Name*Vorweihnachtsliche Grüße aus Frankfurt..
Orang Java
-
Kleiner Tip meinerseits...
einfach in den nächsten E-Plus Shop gehen (keine Partnershops!) und dort direkt aufs Kundenkonto zahlen (bar, EC oder KK).
Mußt Kundennummer und Handynummer bereit halte.
Fällt natürlich flach, wenn der nächste Shop zu weit entfernt ist.
Gruß,
Orang Java -
@ Jochen
Gut, dass du im MTZ warst. War vorhin auch dort bzw. stand vor dem Shop hatte aber partout keine Zeit mehr, rein zu gehen.
Im Bad Homburg im O2 Shop hatten die sowohl keine Geräte als auch keine Ahnung von der Aktion....
-
Auch will mich für eine zügige und schnelle Bearbeitung bedanken...
Sehr zu empfehlen der Shop..
Gruß,
Orang Java -
Halloooo,
bitte Capone21 drauf nehmen.
Unkompliziert und schnell

Gruß,
Orang Java