Hab sogar ein Iphone 4 gegen ein HTC Desire getauscht....hätte sogar zum Preis des verkauften Iphones 2 Desire bekommen ![]()
Beiträge von Orang Java
-
-
Habe vor wenigen Minuten die Versandbestätigung per Email bekommen.
Pakte sollte morgen zwischen 8-19 Uhr per Hermes Paketdienst ankommen.Bestellt ein E71 für 24€ + Mein Base ADAC
Dann bin ich ich mal gespannt....
-
Hi,
hab mir vor kurzem einen Blackberry Curve 8300 gekauft.
Ist die Prosumer Variante (d.h. Blackberry Service geht nur mit T-Mobile Enterprise Simkarten wenn man den Blackberry Dienst nutzen möchte, kein anderes Netz möglich).
Wer den BlackBerry Dienst nicht benötigt, kann jede x-beliebige Simkarte einlegen, es existiert kein Simlock.
Lieferumfang:
- BlackBerry Curve 8300 (T-Mobile Branding)
- Schutzhülle
- Akku
- Ersatzdeckel
- Netzteil
- Adapter für USA Steckdosen
- Anleitung
- Verpackung
- CDMinimale Gebrauchsspuren, bei Nachfrage kann ich Bilder nachliefern.
VHB 65€ zzgl. Versand nach Wahl (Hermes oder DHL)
Nur Verkauf ! Kein Tausch !
Gruß,
Orang Java -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
das eine was auf dem papier steht das andere wie es wirklich ist. da ein Internetpaket Hauptbestandteil der BB Option ist, dieses aber gekündigt werden kann, hat die BB Option nicht wirklich 24 Monate Laufzeit. Aber das sollte man mit der Hotline verhandeln. Studenten, Schüler und selbstständige bekommen die BB Option auch gratisGrüsse
Bist du dir da sicher, das die Option gratis ist ? Hab grad über die Hotline von einem O2O Student mit kostenloser Option in den O2 Blue Flex 100 Student gewechselt, der Hotliner hat definitv gesagt, dass die Option kostenpflichtig wäre.
Ansonsten wäre der Tarif mit kostenloser Option eine richtige Sensation!
Ansonsten frage ich nochmal, lustigerweise hat der Hotliner die Wechselgebühr vom Vertrag meiner besseren Hälfte für den Wechsel IP100 -> O2 Blue Flex 100 Student von 50€ erlassen.
Hoffe mal, dass alles gut geht...
-
Hab folgende Konstellation:
Ich: O2O Student + Internet Pack M + Blackberry Option
Folgendes wollte ich haben: O2 Blue Flex Student + Blackberry Option = 25€
Wechsel möglich ohne weitere Kosten ?
Freundin: IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Blackberry Option (erst im April abgeschlossen)
Sie könnte ebenso in den O2 Blue (Flex) + Blackberry Option wechseln ? Eventuell auch als Studentenversion mit SMS Flat inkl. da ich die Blackberry Option kostenlos als Student nachbuchen konnte.
Sieht da jemand Probleme ?
-
Hallo,
ich häng mich grad mal dran....bitte ein Angebot mit Auszahlung oder wahlweise mit einem Blackberry Bold 9700 (schwarz oder weiß)Danke

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nocem
Vielen Dank für die Info.Wo lege ich denn fest, welcher Zugangspunkt genutzt werden soll z.b. bei google maps? Ich habe auch keine APN Einstellungen eingetragen und die APN Einstellungen nicht aktiviert und trotzdem baut er eine Internetverbindung auf wenn ich testweise meine Simyo Karte reinstecke. Das dürfte er ja eigentlich gar nicht. Muss ich da noch was in den Servicebüchern löschen oder woher kennt er die Zugangsdaten.
Ich werde morgen zu Mein Base wechseln und in den ersten drei Monaten BBFlat und Internet Flat buchen um das ganze mal zu testen. Danach möchte ich allerdings auf die Internet Flat verzichten und alles über die BBFlat abwickeln.
Danke schonmal für die Info.
Bei den Google Apps kann man in der Tat keinen APN auswählen. Habs einfach runtergeladen, ohne in den APN Einstellungen etwas einzutragen. Ich kann es mir nur so erklären, dass die App das automatisch macht.
Hab mich halt auf die von mir verlinkte PDF berufen.
Wie gesagt, ist aber trotzdem kein Beweis, dass alles über die Blackberry APN läuft. Wo es sicher ist, natürlich nur bei den Apps, wo man als APN den BIS-Service auswählen kann.
-
Hier nochmal eine kleine Auflistung von Programmen, die über die Blackberry Flat laufen können:
http://www.wireless-mobile.info/mdb/0/123.pdf
Quelle: http://www.besmgmt.de/knowledg…rry-app-nutzt-welchen-apn
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
es kostet definitiv etwas.Einfach gesagt: ALLES außer Emails abrufen kostet Geld.
Surfen, Apps usw.
Dem muß ich leider widersprechen.....
Bei der Blackberry Flat ist wie schon oft besprochen wurde, alles in der Flat enthalten, was für den Blackberry APN läuft.
Ich hab für meine Freundin einen Mein Base NUR mit der Blackberry Flat gemacht...folgende Programme nutzt sie OHNE weitere Kosten:
Navita Translator *
Opera Mini
Google Mail
DB Railnavigator *
Google Maps
Google Sync
Poynt
Youversion Bible
Dictionary
Blackberry App World
Facebook
Übertwitter *
Browser (Internet Browser)Bei den Apps mit dem Sternen dahinter kann man explizit die Option wählen, das der Traffic über den Blackberry APN läuft (BIS-B) läuft...somit keine weiteren Kosten. Andere Programme wie die Google Apps wurden über den internen Browser runtergeladen und installiert.
Bei Einstellungen / Erweiterte Optionen / TCP/IP wurden keine Einstellungen eingetragen. Kann natürlich nur für mich bzw. meine bessere Hälfte sprechen...ist jetzt kein Beweis, dass ALLE Apps über den Blackberry APN laufen. Ausnahmen habe ich bisher nur gefunden über Apps, die Audiostreaming bzw. Videostreaming anbieten, die gehen in der Tat nur über den normalen Internet APN, der kostenpflichtig ist.
-
UPDATE:
Yiipppieee....Versandmitteilung bekommen....
Kurzer Verlauf:
Bestellt bei Apple: 02.07.
Angekommen bei BL: 20.07.
Gescannt bei BL: 24.07
Versendet: 26.7
Ankunft: 27.07, 10:06 (vor 18 Minuten, angenommen von meiner besseren Hälfte)Und ich hock hier auf der Arbeit und muss bis Feierabend ausharren....grrrrrr
Wünsche allen Wartenden viel Glück und vor allem viel Geduld.....
Gruß,
Orang Java