Beiträge von johng

    Hallo


    Ich suche sehr dringend den original Lüfter von einer Radeon 9800 pro.


    Ich suche den kleinen Lüfter, bei dem der Kühlkörper ca 6x6 cm gross ist und in der mitte ienn Lüfter hat.


    Mir ist wichtig, dass der Lüfter keine Beschädigungen aufweist. Vor allem an den 2 Stäbchen, die in mit der Karte verbinden. Wenn minimale Spuren sichtbar sind kann man drüber reden.


    Zahle sehr gut, brauch den Lüfter sehr dringend.


    Hier ist noch ein Link von einer Karte mit eben diesem Lüfter


    http://images.google.de/imgres…:2002-01,GGLD:en%26sa%3DN

    Vielleicht mal an die Firma des Headsets per E-Mail wenden.
    Kannst du denn mit dem Dongel auf dein Handy zugreifen? Nicht nur erkennen lassen. Versuch mal Daten zu übertragen.

    Tag


    Ich möchte mir gerne 1024 mb 400 Ram zulegen. Hab da schon 2 sehr preiswerte Produkte gefunden:

    Corsair
    1024 MB Value Select Kit 2 x 512 MB Kit
    200/400 MHZ PC 3200 /
    CL 2,5 // VS1GBKIT400


    159.80 EUR



    Kingston
    1024MB DDRRAM Kingston PC400 CL3 KIT
    Kit // 2x512MB Module
    KVR400X64C3AK2/1G


    153.34 EUR


    Erst wollte ich den Kingston nehmen, weil er einfach ein super Speicher ist.
    Doch dann sah ich den Corsair, 6 Euro teurer aber cl 2,5. Und die sind eben Value Select, aufeinander abgestimmt.


    Und warum sind die eigentlich so billig?? Andere 2x512 kosten über 200 euro. Hab ich da evt den Haken übersehen?

    Servus


    Ich hab nen Pc mit Internetanschluss und will jetzt mit nem zweiten über diesen Pc auch ins Internet. Kann man, wenn man die Pc´s nur mit nem Ethernetkabel verbindet, sowas wie eine "Brücke" aufbauen.
    Will mit dem zweit Pc nicht viel im Netz machen, sollte nur ca jede 2 - 3 St mit Seti@Home connecten können.


    Im Netz find ich nur Lösungen mit Router oder Switch, die Suche im Forum blieb auch erfolglos. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das geht. Bitte helft mir.


    Schon mal Danke im Vorraus

    Tag auch


    Habe heute mein HDS-3 Headset bekommen. Schade Sound kommt nicht Mono auf beiden Kopfhörern. War mir aber zu 70 % klar. (muss man wohl basteln)
    Sound hört sich ganz passabel an, für meinen Geschmack und im Vergleich zum Lautsprecher ...


    Wo wir beim Thema wären: Wenn ich das Headset angeschlossen hab, kommt der Sound trotzdem noch über den Lautsprecher. So was dummes :-(


    Ich hab keine Einstellung gefunden, mit der man das ändern könnte.
    Muss ich mir jetzt echt ne Dämmung basteln und drankleben, wenn ich mal Mp3 hören oder Film gucken will und im Zug sitz oder durch die City checke?


    Um nochmal aufs basteln zurück zu kommen: Hat das jemand schon erfolgreich evt. mit diesem Headset probiert? Sollte man irgendetwas beachten?


    Danke im Vorraus

    Halleluja


    Mit dem 2. Treiber von InstantBenHur hat es funktioniert.
    Den hätte ich so nie gezogen, da da was mit RAID drin steht. Tja, so kann man sich irren.


    Nochmal ein dickes Danke an alle, die mir geholfen haben.


    Especially THX 2 InstantBenHur


    MfG


    Sata-User-Now