Beiträge von Andii

Hallo Kirk,

danke für deine Antwort.
    ich habe eine 128MB Karte von DUAL (Karstadt-Eigenmarke (ca. 34€) drin und die geht definitiv nicht. Habe gestern eine 128MB von Memorex ausprobiert und da habe ich das Problem mit dem Musik-Player nicht mehr.
    Ach ja, das Problem ist folgendes: obwohl Mp3-Dateien auf der DUAL-Karte abgelegt worden sind, werden diese im Musikplayer nicht wiedergegeben. Bei der Memorex hat das dann ohne Probleme funktioniert.
    Schaue jetzt mal im Karten-Forum nach Alternativ-Karten.

Gruss,

Andii

Hallo,

habe hier auch immer fleißig mitgelesen und kann nun erstmalig eigene Erfahrungen kund tun. Habe seit Monatg das Handy und dazu ein Bluetooth-Headset, das bei ebay unter dem Namen BT201 angeboten wird. Habe es bisher nur kurz ausprobiert, so dass das hier nur ein erster Erfahrungsbericht sein kann. Das Headset macht einen guten Eindruck. Muss mich erst noch an das Ding an einem Ohr gewöhnen.
    Die Sprachqualität war bei meinem bisher einzigen Anruf gut, gab keine Verständigungsschwierigkeiten oder sonstiges.
    Hoffe bald mehr schreiben zu können.

Gruss,

Andii

Hallo,

ich habe mein Problem hier schon so ähnlich gelesen. Ich speichere MP3 Dateien auf dem Ordner auf dem Telefon. Verschiebe ich sie von da auf meine MMC im Telefon, funktionieren sie weder als Rufton noch im Musik-Player. Bei T-Mobile meinte der Mann heute, ich sollte ein Upgrade durchführen lassen, nur habe ich die Version 3.15 drauf und meines Wissens gibt es keine neuere.

Habt ihr eine Idee?

Benutze PC Suite 5.8

Danke für die Hilfe.

Gruss,

Andii