Beiträge von Brainbug

Hmm, die Suche hat leider nichts ergeben, wundert mich, dass diese Einschränkung noch niemand gestört hat:

Man kann die Menüdarstellung des 7650 ja zwischen Gitteranwordnung (standard) und Listenanordnung (wie in den anderen Nokia Phones) umschalten, die Änderung wirkt sich sowohl auf das Toplevel- als auch auf die Submenüs aus. Lediglich das Mitteilungs-Menü bleibt immer lustig in der Listendarstellung... :(

Aber gerade HIER würde die Gitterdarstellung für mich Sinn machen, bei 4 Email-Accounts fällt mir beim Scrollen schonmal der Daumen ab, bis ich an den gesendeten Objekten oder dem Postausgang angekommen bin.

Nun kam ich auf die Idee, einfach die am häufigsten benötigten Menüpunkte nach oben zu verschieben, aber das geht im Mitteilungs-Menü scheinbar nicht! :flop:

Ist das bei Euch auch so oder habe ich die Software schon wieder klein bekommen? :D

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    >1. meine sonstige Zufriedenheit mit E-Plus ist schlagartig gegen 0 >gesunken

Nur weil sie bis jetzt noch kein MMS eingeführt haben?

sorry, hätte mehr hintergrund infos geben müssen. ich war i-mode-tester für angeblich 3 monate, nach einem monat aber schon wollte e-plus, dass ich die vertragsverlängerung unterschreibe (mitten in der 24 monate laufzeit, nicht am ende). gepaart mit der ständigen nichterreichbarkeit der hotline durch i-mode kundenaquise und jetzt der mms verzögerung waren das alles gründe, welche eplus bei mir ins schlechte licht rücken...

aber was soll ich machen, ich hab keine alternative! :( mein time an more 240 vertrag ist konkurrenzlos günstig bei meinem telefonverhalten, d2 hat in meiner wohngegend praktisch keine netzabdeckung, d1 hat kein hscsd (ich bin als freiberufler viel mit dem laptop hier unterwegs und brauch schnell mobiles internet, gprs ist unbezahlbar), quam ist nicht mehr und o2 traue ich seit viag zeiten nicht mehr über den weg: been there, done that...

Ich weiß nicht, wer das Problem mit mir teilt, aber ich komme ihm einfach nicht bei:

Beim ersten Abgleich mit Outlook hat die PC Suite bei jedem Kontakt im 7650 JEDES Feld angelegt, welches es auch in Outlook gibt, auch wenn dieses Feld leer sein sollte (Email 2, Email3, Website, usw...).

Felder mit Inhalt zu übernehmen, macht ja Sinn. Welchen Sinn aber macht es, leere Felder zu übernehmen? :confused:

Ich denke mal, dass das nur unnötig Platz frisst. Und das Beste kommt noch: Beim neuerlichen Abgleich hat Outlook diese Felder nicht mehr als leer übernommen, sondern mit einem Leerzeichen gefüllt. Outlook (nicht die Express Version) zeigt also jetzt in der Kontakte Übersicht alle Felder bei allen Kontakten an, leer oder nicht... :flop:

Ich habe mir also die Riesenmühe gemacht, bei den leeren Felder in Outlook das Leerzeichen zu entfernen und diese mit erheblichem Aufwand im 7650 wieder manuell zu entfernen.

Und jetzt ratet mal, was beim nächsten Abgleich passiert ist... :mad:

Ist das ein Bug? Wer kennt das Problem oder weiß sogar Abhilfe?

soeben hab ich vom hersteller von SeleQ ne mail erhalten, welche mir mitteilt, dass eine neue version verfügbar ist: 1.2i

änderungen:

- funktion um das grafische operator logo zu setzen
    - funktion, um die inbox zu kopieren (wohin auch immer)
    - support für mehr sprachen

allerdings erhöht sich der preis von $12 auf $18, bereits registrierte
    kunden erhalten das upgrade gratis... :top:

so, ich geh mir dann mal die version saugen...