Beiträge von Papajoe64

Stimmt, es gibt keinen Ordner "Autostart", allerdings hat dieses Active Today eine Autostart- Funktion, d. h. es sollte beim Einschalten von alleine starten. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es wahrscheinlich an der Firmware des Handys liegt. Mit der aktuellen Version scheinen außer mir noch mehr Leute damit Probleme zu haben. Nokia sagt dazu sinngemäß: "Nicht unsere Schuld, wenn Fremdsoftware nicht richtig funktioniert" Nur: Wozu vergibt Nokia dann ein Kompatibilitätssiegel und wenn das erst seit dem letzten Nokia- Update nicht mehr funktioniert, wie kann man dann den anderen die Schuld geben, frage ich mich :confused:

Also...
    "Autostart" heißt doch nix anderes als "Programme starten beim Einschalten automatisch", oder? :confused:
    Auf meinem 6600 läuft die Demoversion von Active Today. Das ist ein Pogramm fürs 6600, wo man die Termine und den Posteingang immer auf dem Bildschirm im Blick hat und noch ein paar nette Kleinigkeiten mehr wie automatische Tastensoperre usw. Ich wollte aber keine Reklame machen, weil mich nervt folgendes:
    Wenn ich das Handy morgens einschalte, sollten doch die Programme im Autostart- Ordner auch von selber starten. Tun se aber nich. Active Today muss ich immer extra einschalten. Liegt das jetzt daran, dass ich
    a) zu doof bin oder
    b) weil es die Demo- Version ist oder
    c) weil der Autostart nicht für autostart da ist und ich somit noch eine zusätzliche autoexec.bat brauchen würde, aber wofür ist der autostart denn sonst da?

Bitte klärt mich doch mal auf ;)

:confused:
    Ich hab da ne Frage zu den Programmen Active -Desk bzw. - Today:
    Wenn die beim Einschalten sofort starten sollen, muss ich dann extra eine autoexec. bat installieren?
    Wozu ist denn dann der Autostart da?
    Oder funktioniert das erst nach Registrierung? Im Moment läuft die Demo- Version...

Schon mal danke für die Hilfe
    :p :p :p