Beiträge von Magics

Hallo,
    ich habe die Suche schon benutzt,aber bin nicht fündig geworden,ich suche ein Logo,um wieder das normale Betreiberlogo zu bekommen.
    Alle die ich benutzt habe sind falsch,selbst die Transparenten zeigen dann nur einen weißen Balken,da mein Hintergrundblid aber über das ganze display geht sieht es ziemlich blöd aus.
    Das original Logo war wenigstens an den Seiten durchsichtig,man hatte also nur die Schrift.
    Wie bekomme ich das original wieder,oder gibt es vielleicht doch ein richtig Transparentes ?

Danke im Voraus!

Magics

Hallo,
    tausche ein Nokia 6100 ohne Gebrauchsspuren mit original Verpackung,2 Powerakkus und Rechnung(3Monate alt) gegen.....

Bietet einfach alles an.Zuzahlung meinerseits ist kein Problem.

Bye
    Magics

Hallo,

habe einen 7 Wochen alten Ipaq4150 anzubieten.
    Das Gerät ist in einem tadellosem Zustand,da es nur mit Brando Folie benutzt wurde,die auch drauf bleibt...es ist natürlich original Verpackt mit allem Standard-Zubehör und mit Rechnung.

Hätte da gern ein MDA2 oder XDA2 für.

Bye
    Magics

Hallo,

habe einen 6 Wochen alten Ipaq4150 anzubieten.
    Das Gerät ist in einem tadellosem Zustand,da es nur mit Brando Folie benutzt wurde...es ist natürlich original Verpackt mit allem Standard-Zubehör und mit Rechnung.

PREIS 480€ + Versand

Bei Interesse habe ich auch einen Bluetooth GPS-Empfänger "Fortuna Clip-On" anzubieten...läuft beides Super zusammen...natürlich auch dieser Original Verpackt und mit Rechnung.

PREIS 180€ + Versand

Und zum Abschluß noch eine Speicherkarte SD256MB von Toshiba.

PREIS 60€ + Versand

Ihr könnt auch tauschangebote machen...einfach mal was anbieten,aber bitte realistisch bleiben.

Bye
    Magics

Hallo,
    habe hier einen MDA2 anzubieten.
    Das Gerät ist original Verpackt,und in einem tadellosem Zustand.
    Hab das Gerät nur 2 Tage in benutzung gehabt,und war nur zu hause.
    Standartzubehör ist komplett dabei,und ich leg noch eine Schutzfolie von Brando drauf.

Preis ist 590€ inklusive Versand.

Bei interesse bitte Mailen...dstig@stigweb.de

mfg
    dennis

T610 von O2
    Hallo,
    biete hier ein T610.

Also es ist vom 18.9.03,und kaum benutzt da es als zweitgerät diente.Es hat nur minimalste Gebrauchsspuren,nur bei genauerem hinschaun.
    Das Handy ist von O2,also kein Vodafone Branding.
    Es wird komplett im original Karton mit allem Standart Zubehör und Kaufbeleg geliefert.

Preis ist 200€ inklusive Versand.Tausch ist auch möglich.

Mfg
    Magics

T610 von O2
    Hallo,
    biete hier ein T610.

Also es ist vom 18.9.03,und kaum benutzt da es als zweitgerät diente.Es hat nur minimalste Gebrauchsspuren,nur bei genauerem hinschaun.
    Das Handy ist von O2,also kein Vodafone Branding.
    Es wird komplett im original Karton mit allem Standart Zubehör und Kaufbeleg geliefert.

Preis ist 210€ inklusive Versand.

Mfg
    Magics