450€ inklusive Versand
Beiträge von Magics
-
-
450€ inklusive Versand
-
Up 480€ inklusive Versand
-
Hallo,
biete ein Galaxy S3 in Weiß mit 32GB Speicher an.
Das Handy ist unbenutzt und die Verpackung ungeöffnet. Natürlich mit Kaufbeleg.Das Gerät ist von Vodafone und hat keinen Simlock.
Preis ist 475€ inklusive Versand per DHL
Gruß
Dennis -
500€ inklusive Versand
-
510€ inklusive Versand
-
530 inklusive Versand.
Auch Tausch gegen ein schwarzes iPhone5 mit einer Zuzahlung von mir möglich. -
Hallo,
verkaufe mein S3 32 GB mit folgendem Zubehör
64GB Speicherkarte
Ladestation
2. Akku
Flip-Case Weiß
2 Hardcases ( eins in Weiß und eins in Blau )
2 SchutzfolienDas Handy ist in einem tadellosem Zustand, hat keine Kratzer oder defekte.
Natürlich ist das Standardzubehör und die Verpackung dabei. Gekauft ist es über Vodafone und ist 2 Wochen alt. Simlock hat es keins.Preis ist 550€ inklusive Versand
Gruß
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ist mir neu, dass man sich für die inneren Werte des iPhones ein passsendes Gehäuse dazu ausschen kann.Ich muss das nehmen was Apple für gut hält.
??...ich mein damit einfach nur das ich es nicht verstehe das Leute sich für ein paar Hundert Euro ein Handy kaufen, ohne es sich in real anzuschaun und sich dann beschwrren was Apple ihnen da hingebaut hat. Wenn es Dir nur um die inneren Werte geht dann solltest du dich mal umschauen, da gibt es andere Handys die dem iphone in nichts nachstehen....aber sei es drumm
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Mein Gerät ist heute gekommen und ich bin maßlos enttäuscht. Was hat sich Apple dabei gedacht dass iPhone so leicht zu machen?Es wirkt absolut billig und sogar irgendwie zerbrechlich. Man meint einen Samsung Plastikbomber in der Hand zu haben.
Die ganze Wertigkeit des iP4/4S hat Apple mit diese Fliegengewicht zerstört. Ich könnte heulen.

Was es doch für dumme Menschen gibt. Warum schaust du dir nicht vorher an was du kaufst ?