Beiträge von Peter01

Hi Leute

Ich bin nun auch stolzer Besitzer von zwei Nokia 6280.
    Das zweite gehört meiner Freundin.
    Ich hatte seinerzeit zwei gebrandete geordert, und in meinen Paket lag eins ohne Branding. :):):)
    Bei meinen ist der Slider okay,und bei dem gebrandeten meiner Freundin klapert er.

Softwareprobleme hatte ich bisher noch bei keinen der beiden Handys. (T-Mobile)

Was mich stört ist die kleine Schrift bei den Menüs und bei ankommenden Anrufen.

Ich dachte das bei einen grossen Display genug Platz für grosse Schriften sei.
    Leider habe ich noch keine Einstellungen gefunden um dies zu ändern.

Kann man soetwas etwas mit einen Thema hinbekommen?

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Also ich würde ja auch gerne mal ne Meinung schreiben, aber momentan bin ich nur neidig das ihr alle ein 6280 habt und ich nicht. ;-)

Hatte es schon im Werbeforum geschrieben, hier in Leipzig hab ich so ziemlich alle Läden abgeklappert kein einziger hat es. Viele Onlineshop schreiben die hätten es, aber wenn man anruft wird einem gesagt es wäre nicht da.

Nun hab ich öfters im Net gelesen, dass die wegen eines Produktionsfehlers erstmal keine 6280 mehr ausliefern sondern erst wieder Anfang/Mitte April, weiß jemand was an dem Gerücht dran ist?

Ich habe heute bei meinen T-Online Provider angerufen, und erfahren, das Sie soeben eine grössere Lieferung bekommen haben.
    Die Dame am Telefon hat mir versprochen, das ich das 6280 spätesten Anfang nächster Woche habe.

Mal sehen ob Sie das Versprechen halten kann.

Die Diskusion um den Slider finde ich langsam lästig.
    Warum verkaufen die Leute nicht das schei**Handy für 300 Euro bei E-Bay, und holen sich für das Geld Ihr Super Handy?

Ich habe auch das gleiche Problem,wenn auch nicht so extrem.

Da meine Freundin auch ein 6230 hat; habe ich einen direkten Vergleich.

Mein Display ist etwas dunkler als bei dem Handy meiner Freundin.
    Bei dem Uhr-Bildschirmschoner ziehen die Ziffern einen Schatten über das ganze Display.

Ein Software-Update auf 4.44 und ein Displaytausch im NSC haben auch leider nicht geholfen. :(:(

Vieleicht sollte ich das Handy an Nokia zurücksenden?

Wie lange dauert so etwas?
    Hat da jemand Erfahrung?

Gruss